Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEWA Krabbe
#1
Hey weiß jemand was das für eine Art ist ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
???? Keiner ne Idee
Zitieren
#3
Wenn wir nicht wissen was die gute zu fressen brauch bzw ob sie unsere Fische frisst, sagte mein Freund kommt sie wieder raus ausm Becken. Icon_sad dabei finde ich sie voll schick auch wenn sie frech is Smile
Zitieren
#4
Naja egal welche Krabbe ich je hatte Fleisch haben sie alle gegessen ob Spitze oder Flache Scheren . Darum würde ich mir keine sorgen machen . Aber wäre trotzdem interesant zu wisse was es genau ist
Zitieren
#5
Die ist ja recht warzig, könnte in Richtung Eriphia sp. Gehen
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#6
Habe das nun mal bei Google eingegeben und bin auf der Seite gelanet http://www.european-marine-life.org/24/p...sa-wb1.php
Und glaube bin fündig gewordenSmile ein italienischer Taschen Krebs. So wie meine erste Vermutung war.
Oder Was meint ihr ?
Zitieren
#7
Was ist denn das für ein Fischpächen? Warum bindet man die mit Kabelbindern zusammen?
*****************************

Liebe Grüsse

Nadja

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.. Aber all die Professoren dieser Welt können keinen herstellen."

(Arthur Schopenhauer)
Zitieren
#8
Irgendwie mussten wa ja die kleine fangen und aus dem Technik Becken raus locken .....
Zitieren
#9
war die im Lebendgestein?
oder ein Mirbringsel in nem Mittelmeerbecken?
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#10
Im lebend Gestein von nem bekannten der sie selbst "ungeplant" bekommen hatte. War dort wohl auch im Stein versteckt
Zitieren
#11
Wir wollen der kleinen nu ein Arten Becken machen. Was müssen wir da beachten?
Zitieren
#12
Wir wollen der kleinen nu ein Arten Becken machen. Was müssen wir da beachten?
Zitieren
#13
Also Korallen wollt ihr keine ? Dann nicht viel da die Wasserwerte dann nicht so wichtig sind .Ein kleines Becken reich da schon ein Paar Steine reinmachen und am besten noch ein parr höhere Algen . Ne kleine Strömung pumpe, heizer und ne Lampe
Zitieren
#14
Scheint doch nen kleiner Räuber zu sein. Haben die kleine noch nicht fangen können und konnten dadurch beobachten, wie sie auf mandarin jagt gegangen ist....
Geplant ist das sie erstmal in ein 40x40x40 Würfel kommt. Wenn sie sichal fangen lassen würde....
Zitieren
#15
Hat jemand neun tip wie wir ihn am besten fangen können?
Bis Jetzt zeigt er uns nur lange Nase Icon_sad
Zitieren
#16
Habt ihr schon versucht ne Falle aus einer Flasche zu bauen ?
Zitieren
#17
Ja haben wir. Mr. Krabs krabbelt einfach wieder raus.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643