Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich kleine Vampirchen
#1
Hallo

Grade eben konnte ich meinen ersten Vampirnachwuchs entdecken.Ich sehe auf einmal eine klitzekleine Bewegung.
Und siehe da,4 Stück konnte ich auf einmal entdecken.

Ich freue mich so sehr,habe doch solange gewartet.
Sie scheinen aber auch etwas grösser zu sein.So mit Beinspannweite schon 4-5mm.Entweder habe ich sie länger nicht gesehen oder sie sind halt so "gross".
Werde jetzt mal weiter beobachten.Für Fotos sind sie viel zu klein für mich.Sorry.

Oh Mann.Ich bin so aufgeregt.
Habs doch mal versucht.
Genau in der Mitte seht Ihr eine und ganz oben auch noch ein Stück.

LG Tina

LG Tina
Zitieren
#2
Halli Hallo,

Glückwunsch!
Ja..der ersteNachwuchs ist immer etwas ganz besonderesSmile
Zitieren
#3
Hallo Phil

Ja irgendwie richtig aufregend.
Überall kriegt man mit wie sie sich da vermehren und bei mir passierte nix.
Und jetzt sehe ich 4 Stück.
Bin total auf die Entwicklung gespannt.

LG Tina
Zitieren
#4
Dann auch dir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Meistens bekommt es erst später mit, wenn sie dann schon durch
das Becken wuseln und dann auch nur durch Zufall die Erste und dann
sieht man auch noch andere.
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#5
Hallo
Ja wie gesagt,saß davor und schaute wie immer und dachte mir,da war doch was !?!
Und direkt saßen 2 nebeneinander.Dann fand ich halt noch paar.
Hatte die Hoffnungen nur schon aufgegeben,dachte schon irgendwas an den Haltung stimmt nicht und wollte das Becken demnächst umbauen.Werde ich dann wohl verschieben.

LG Tina
Zitieren
#6
Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Krabben Nachwuchs.
Ich warte auch seid neun Wochen darauf das mein Weibchen endlich die Jungen entlässt. Aber sie lässt sich Zeit. Bin auch schon ganz aufgeregt.
Viel Spaß mit denn Kleinen.

Gruß Karin
Zitieren
#7
Hallo Karin
Danke Dir für die Glückwünsche.
Kann immer so 3-5 auf einer Wurzel nahe des Wassers entdecken.
Glaube auf dem Humus sehe ich keine einzige(Brillenhalbbliinde:-))
Bin sehr gespannt wie "schnell"sie wachssen und ob welche durchkommen.

LG Tina
Zitieren
#8
Hallo Tina

Drücke Euch ganz doll die Daumen.
Auf dem Humus welche zusehen ist auch schwierig sie sind einfach zu gut getarnt.

Gruß Karin
Zitieren
#9
Hallo Tina,
ist ja schön, dass sich da endlich Minis eingefunden haben Smile
Und du kannst sicher sein, da sind wesentlich mehr als nur drei oder vier Jungtiere, sie sind einfach nur hervorragend an die Substratfarbe angepasst und wenn sie dann erstmal ein wenig gewachsen sind, dann kannst du sie auch eher sehen.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#10
Hallo Moni

Ja wirklich,endlich Knoten geplatzt.HAb lange genug gewartet.
Bin mal jetzt gespannt.
Was anderes,ausser täglich Staubfutter,mache ich nicht.
Wird das so reichen?

LG Tina
Zitieren
#11
Hallo Tina,
wie geht es euren Jungkrabben? Hast du mehr als fünf sichten können?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#12
Hallo.

Glückwunsch zum Nachwuchs.

Bin schon auf weitere Fotos gespannt.
Bye Arsat
Zitieren
#13
Hallo
Sehe immer mal so 5 bis 8,aber da sehr schreckhaft,sehe ich meist nur weghuschende Bewegungen und darf es mir dann denken:-)
Aber grob 8 kann man so sagen.Reicht aber auch.Möchte ja keine Massen produzieren und dann Übervölkerung haben.

LG Tina
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643