Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Panzerwelten-Grillen
#26
Hallo alle zusammen Smile

Ich wollte fragen, ob ich wieder Camembert/Grillkäse und Bananensaft anmelden darf?

Phillip

Zitieren
#27
Du, der Camembert gehört bei uns inzwischen ohnehin zur festen Grillausstattung *lach*, und der Bananensaft ist notiert. Icon_wink
Zitieren
#28
Echt? Da habe ich wohl was losgetreten Icon_mrgreen

Danke^^

Zitieren
#29
Hallo Ihr,

der Termin rückt näher Smile Und das Wetter wird besser :-))
Auch wenn es noch nicht vorhersehbar ist, kann man sich ja schon mal freuen ;-)

Vorhersehbar ist aber dass ich wieder die Verwaltung des Unkostenbeitrages übernehme. Wie Moni schrieb: 15,- für Essen und trinken satt, inkl. dem "Kaffee danach" sind dafür nicht viel Geld. Kinder kosten wie immer nichts extra, die füttern wir schon mit durch ;-)

Bitte zahlt den Beitrag auf dieses Konto:

Hans-Jürgen Günter
NOLADE21SHO
DE45 2305 1030 0510 1468 22

Bitte mit dem Betreff "Panzerweltengrillen" und eurem Namen/Nick. Dann kann ich das zuordnen.

Am Besten vorher überweisen, dann müssen wir uns beim Grillen nicht damit herumärgern. Wenn es Fragen dazu gibt, einfach ne kurze PN an mich und ich melde mich bei euch!

Und Achtung: Für Wiederholungstäter: Das Konto hat sich geändert!

@Marwin: Da schnacken wir dann mal in Ruhe drüber, kein Problem.
@Phyllium: Ich kann Dich sicherlich abholen, kein Problem. Vermutlich am Freitag Abend. Den Rest können wir dann per PN klären.

Und zum Schluss noch eine Mitteilung in eigener Sache: Aqua-Terrarium.de schließt demnächst seine Pforten, wer noch Interesse an Artikeln aus dem Shop hat, kann sich gerne per PN bei mir melden. Ich bringe die Sachen dann mit zum Grillen und Sonderpreise gibts auch.

Wo wir gerade beim Verkaufen sind: Wenn jemand Interesse an Siamthelphusa sp. Nachzuchten hat, dem kann ich auch gerne welche mitbringen, meine Becken sind etwas übervölkert. Eventuell sind auch noch Geothelphusa albogilva Nachzuchten zu haben, den Großteil bekommt Moni, aber es sind sicherlich noch ein paar Tiere über. Und dann sind da noch ein paar Neosarmatium africanum die eine neues Zuhause suchen. Bei Interesse: PN.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#30
*nickt* da kann ich Püffi nur zustimmen Zustimm

(Thursday, 11. June 2015, 22:15)Püffi schrieb: Hallo Ihr,

der Termin rückt näher Smile Und das Wetter wird besser :-))
Auch wenn es noch nicht vorhersehbar ist, kann man sich ja schon mal freuen ;-)

und im Zuge dessen, dass es bald soweit sein wird, ist natürlich auch direkt mal wieder eine Aktualisierung unserer Grillliste sinnvoll und nötig

1.Marwin  Landwin 
2 Venja    Freundin von Marwin <-- beide teilen sich einen Zeltplatz

3 Philipp   Phyllium <--- bekommt einen Einzel-Zeltplatz
4 Iris        bikhike
5 Role      immer noch Nick-los…
6 Stefan Komm (der bisher noch nicht versteht, wieso man 600 km für ein Grillfest fährt) <--- das ändert sich nach dem 18. Juli [Bild: tongue.png]
7
Thomas
8 Mike
und wir mit vier Personen an der Zahl, ergo
9 - 12 [Bild: icon_wink.gif]
13 Püffi <-- der sich passend zur Zahl an einem Freitag angemeldet hat --> Damit ist er in diesem Jahr unser klarer Glücksbringer [Bild: zustimm.gif]
14 Thomas Baumeister mit

15 Pia [Bild: smilie_krebs.png]
16 Heike    Devil-Crusta10 <--- ich würde mal glauben, ein Zelt sollte ich noch iwo im Keller haben, insofern sollte das klappen
17 Jörg      Lucky <-- und wir hoffen schwer, dass es klappt, du gehörst einfach dazu! 
18 Chris    Skat16 <-- der aus der direkten Nachbarschaft herkommt Bia
19 & 20 Chris <-- Nee, nee, dnix da Doppelpost Tongue das ist ein weiterer Chris, nämlich der leo_pard und der kommt diesmal im Doppelpack, er bringt nämlich seine Vanessa mit, was uns ganz besonders freut  Zustimm
21 Frank Schenk – auch er war im letzten Jahr schon dabei und wollte sich eigentlich längst selber angemeldet haben, aber ist wohl was zwischen gekommen, daher trage ich ihn jetzt schon mal hier ein.

22 & 23 Chris (ja, da gibbet tatsächlich mehrere von Icon_wink ) und Sebastian <-- beide haben mit unseren favoritisierten Krustentieren zwar gar nichts am Hut grillen dennoch gerne und ausgiebig und sind als gute Freunde von uns hier herzlich willkommen Knuddel

So, wo ich grad dabei bin – wen soll ich denn noch hier eintragen? Bia
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#31
Wo soll das statt finden PLZ und Ort Bitte
Zitieren
#32
Hallo Angelo,
die Adresse findest du hier im Impressum .
Wir würden uns freuen, wenn du auch kommen magst
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#33
Sehr gerne aber leider zu weit weck. Schade
Zitieren
#34
Nuja, sicher kein Tagesausflug, aber mit so einer Übernachtung vll. ja doch dann machbar?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#35
Mal gucken wie das mit der Schicht ausfällt in der Arbeit evtl ist das genau an meinen freien Wochenende
Zitieren
#36
Mach das Icon_wink
Okay, auch wenn Angelo momentan noch nicht absehen kann, ob er mit uns gemeinsam diesen supertollenmegaspassigenundüberausnahrhaften Grillabend verleben kann/mag/wird, ist jetzt grad dennoch ein guter Augenblick für ein Update unserer Grill-Liste

1.Marwin  Landwin  
2 Venja    Freundin von Marwin <-- beide teilen sich einen Zeltplatz

3 Philipp   Phyllium <--- bekommt einen Einzel-Zeltplatz
4 Iris        bikhike
5 Role      immer noch Nick-los…
6 Stefan Komm (der bisher noch nicht versteht, wieso man 600 km für ein Grillfest fährt) <--- das ändert sich nach dem 18. Juli [Bild: tongue.png]
7
Thomas
8 Mike
und wir mit vier Personen an der Zahl, ergo
9 - 12 [Bild: icon_wink.gif]
13 Püffi <-- der sich passend zur Zahl an einem Freitag angemeldet hat --> Damit ist er in diesem Jahr unser klarer Glücksbringer [Bild: zustimm.gif]
14 Thomas Baumeister mit

15 Pia [Bild: smilie_krebs.png]
16 Heike    Devil-Crusta10 <--- ich würde mal glauben, ein Zelt sollte ich noch iwo im Keller haben, insofern sollte das klappen
17 Jörg      Lucky <-- und wir hoffen schwer, dass es klappt, du gehörst einfach dazu!
18 Chris    Skat16 <-- der aus der direkten Nachbarschaft herkommt Bia
19 & 20 Chris <-- Nee, nee, dnix da Doppelpost Tongue das ist ein weiterer Chris, nämlich der leo_pard und der kommt diesmal im Doppelpack, er bringt nämlich seine Vanessa mit, was uns ganz besonders freut  Zustimm
21 Frank Schenk – auch er war im letzten Jahr schon dabei und wollte sich eigentlich längst selber angemeldet haben, aber ist wohl was zwischen gekommen, daher trage ich ihn jetzt schon mal hier ein.

22 & 23 Chris (ja, da gibbet tatsächlich mehrere von Icon_wink ) und Sebastian <-- beide haben mit unseren favoritisierten Krustentieren zwar gar nichts am Hut, grillen dennoch gerne und ausgiebig und sind als gute Freunde von uns hier herzlich willkommen Knuddel


24 & 25 Jenny und Tim werden diesmal auch dabei sein. Der eine oder andere kennt beide vll. durch den AKWB und wer nicht, okay, ihr alle werdet sie kennenlernen Zustimm wir freuen uns auf einen klasse Abend mit euch Smilie_krabbe

Und immer noch gilt: Weitere Anmeldungen werden gerne entgegen genommen
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#37
Hallo ihr Lieben,
kommendes Wochenende ist es endlich soweit und wir freuen uns schon sehr auf einen tollen Abend mit euch! Wie sieht´s nu bei dir aus @ Angelo klappt es bei dir?
So oder so gab es wieder die eine oder andere Veränderung auf unserer Grill-Liste

1.Marwin  Landwin  
2 Venja    Freundin von Marwin <-- beide teilen sich einen Zeltplatz

3 Philipp   Phyllium <--- bekommt einen Einzel-Zeltplatz
4 Iris        bikhike <--- die zuammen mit
5 Role      immer noch Nick-los… <--- dafür sorgen, das einige andere unserer Mitgriller sicher hier ankommen Icon_wink
6 Stefan Komm (der bisher noch nicht versteht, wieso man 600 km für ein Grillfest fährt) <--- das ändert sich nach dem 18. Juli [Bild: tongue.png]
7
Thomas
Mike kann nun leider doch nicht kommen
8 Rene Malawirene <--- ist noch recht neu bei uns, wollte aber gerne auch mit uns allen zusammen einen feurigen Abend zelebrieren Smilie_drache
und wir mit vier Personen an der Zahl, ergo
9 - 12 [Bild: icon_wink.gif]
13 Püffi <-- der sich passend zur Zahl an einem Freitag angemeldet hat --> Damit ist er in diesem Jahr unser klarer Glücksbringer [Bild: zustimm.gif]
Thomas Baumeister mit Pia [Bild: smilie_krebs.png] haben leider abgesagt
14 Heike    Devil-Crusta10 <--- ich würde mal glauben, ein Zelt sollte ich noch iwo im Keller haben, insofern sollte das klappen
15 Jörg      Lucky <-- und wir hoffen schwer, dass es klappt, du gehörst einfach dazu!
16 Chris    Skat16 <-- der aus der direkten Nachbarschaft herkommt Bia
17 & 18 Chris <-- Nee, nee, dnix da Doppelpost Tongue das ist ein weiterer Chris, nämlich der leo_pard und der kommt diesmal im Doppelpack, er bringt nämlich seine Vanessa mit, was uns ganz besonders freut  Zustimm
19 Frank Schenk – auch er war im letzten Jahr schon dabei und wollte sich eigentlich längst selber angemeldet haben, aber ist wohl was zwischen gekommen, daher trage ich ihn jetzt schon mal hier ein.

20 & 21 Chris (ja, da gibbet tatsächlich mehrere von Icon_wink ) und Sebastian <-- beide haben mit unseren favoritisierten Krustentieren zwar gar nichts am Hut, grillen dennoch gerne und ausgiebig und sind als gute Freunde von uns hier herzlich willkommen Knuddel

22 & 23 Jenny und Tim werden diesmal auch dabei sein. Der eine oder andere kennt beide vll. durch den AKWB und wer nicht, okay, ihr alle werdet sie kennenlernen Zustimm wir freuen uns auf einen klasse Abend mit euch Smilie_krabbe
24 Marco Wagemann <-- hat zwar wenig mit Krabben, aber viel mit anderen panzertragenden Tieren zu tun. Schön, dass du dabei bist Marco 

Okay: Wen soll ich noch eintragen?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#38
Das sieht doch schon ganz gut aus Smile
Die ersten Zahlungen rollen auch rein. Wer nicht vorab bezahlt hat: Bitte an passendes Geld denken. Danke!

Wenn jemand Interesse an Siamthelphusa sp. Nachzuchten hat, dem kann ich auch gerne welche mitbringen, meine Becken sind etwas übervölkert.
Das muss ich aber bis heute 19 Uhr wissen, weil ich dann die Tiere rausfange.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#39
Danke ihr Lieben,
es war mal wieder absolut fabelhaft und lecker. Ich hab mich total gefreut so viele liebe Freunde und Bekannte mal wieder zu treffen. :*
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#40
Jap, ich kann mich nur anschließen.
Es war mal wieder wirklich gemütlich und lecker. Eure Geschichten waren spannend und ich konnte wieder neue Eindrücke gewinnen.
Schade, dass es so schnell schon wieder vorbei war.
Ich freue mich bereits wieder auf das nächste Mal Smile

Zitieren
#41
Schön! Smile

Hoffentlich seid ihr auch satt geworden, wir haben nämlich den Fisch und die Grillfackeln und das Knabberzeug vergessen, wie wir inzwischen bemerkt haben… Icon_mrgreen Aber danke allen für einen schönen Abend mit interessanten Gesprächen.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#42
Halloooooo liebe Leuts Smile
Ich wollte mich für den schönen Grillabend bedanken. Ich habe sehr viele nette Leute kennen gelernt. Natürlich möchte ich mich, insbesondre bei Moni, für die liebevolle Fürsorge bedanken. Trotz meines Vorfalls, war es ein gelungener Abend Icon_mrgreen
Danke
MfG
strange_evil



Warriors don´t show their heart until the axe reveals it. *Floki*
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643