Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe !
#24
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe...
Habe heute Mittag eine tote Krabbe entdeckt... mal wieder... Sie saß so halb in einer Höhle und bewegte sich nicht mehr... Habe Sie jetzt heute Abend aus dem Terra rausgenommen und mit Erschrecken festgestellt dass es am Tier und etwas in der Erde bzw. dem Kokoshumus krabbelt oder eher kriecht! Es sind Millimeterkleine Würmer oder ähnliches... Habe zwar weiße Asseln im Becken aber die sehen ja ganz anders aus... habe auch versucht die komischen Viecher zu fotografieren... aber so gut ist meine Kamera nicht.... man erkennt Sie vielleicht an der dunklen Stelle der Krabbe.... meine Frage nun... WAS ist das? Ist das schädlich für meine noch verbleibende Krabben? Hab ich jetzt 'ne "Pest" im Becken? Ich finds etwas eklig... Natur hin oder her...
Woran die Krabbe gestorben ist weiß ich natürlich wieder nicht.... wobei 2 Krabben in den letzten Tagen immer mal wieder aufeinander/beieinander gehockt sind... Einmal eine auf dem Rücken gedreht die andere drauf, dann mal wieder hintereinander, dann mal mit Scheren umklammert,... hatte mir nix dabei gedacht. Meinte vllt paaren sie sich, und selbst wenn das ein Kampf war, was hätte ich machen sollen/können, und woran erkenne ich das?

Ich bin etwas am verzweifeln.....

Grüße Lisa


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe ! - von Mona_Lisa14213 - Tuesday, 14. April 2015, 21:21
RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe ! - von derbuhman - Wednesday, 15. April 2015, 5:29
RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe ! - von Naalide - Wednesday, 15. April 2015, 8:27
RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe ! - von Yuki - Wednesday, 15. April 2015, 11:55
RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe ! - von derbuhman - Wednesday, 15. April 2015, 15:28
RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe ! - von Yuki - Wednesday, 15. April 2015, 16:25
RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe ! - von Basti2602 - Wednesday, 15. April 2015, 18:19
RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe ! - von derbuhman - Thursday, 16. April 2015, 16:04
RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe ! - von Naalide - Thursday, 16. April 2015, 16:39
RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe ! - von Naalide - Thursday, 16. April 2015, 21:18
RE: Neu hier und schon einen Todesfall.... Hilfe ! - von Mona_Lisa14213 - Tuesday, 5. May 2015, 18:34



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643