Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenableger
#1
Moin

das wässern der Pflanzen bekommt nicht jeder... Bubikopf löst sich schon auf.
Hat jemand Ableger? Auch gerne von anderen Pflanzen Smile
GRUSS HEINZ angry
Zitieren
#2
Hat niemand etwas?
GRUSS HEINZ angry
Zitieren
#3
Hallo Heinz

Mein Bubikopf hat sich auch aufgelöst, die Kletterfeige hat von 5 Trieben 3 verloren aber 2 werden wie es aussieht gedeihen.Ich will aber auch noch mal mit Bubikopf versuchen.
Hat jemand eine Idee wie das Wässern bei dem funktioniert?
Gruß von AquaFreund62
Manche Menschen sind nicht klein,sondern aufs Beste komprimiert
Zitieren
#4
Hab hier wo gelesen... gar nicht. Einige Wochen in Kokossubstrat topfen und dann erst ins Becken.... deshalb frag ich ja. Man muss ja mal die Pflanzen zurückschneiden oder auslichten... warum wegwerfen?  Pfeif
GRUSS HEINZ angry
Zitieren
#5
Hallo Heinz,
ich könnte meinen Jungle mal wieder etwas kürzen und dir aus diesem etwas anbieten. Wie auf dem Bild zu sehen habe ich eine Kletterfeige und kriechendes Schönpolster. Die Pflanzen sind alle seit einigen Monaten im Becken, wurden vorher 2 Wochen lang gewässert und wachsen nun prächtig im Humus.

   

Liebe Grüße

Janine
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643