Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wonnemonat Mai ;-)
#1
Der Frühling ist da, alle machen Liebe und der Nachwuchs ist fleissig am Gedeihen..  Icon_mrgreen

Leider nicht so scharfe Bilder, da kein Makro zur Hand..   Icon_redface

Bilder vom Krabbennachwuchs folgen..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
*****************************

Liebe Grüsse

Nadja

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.. Aber all die Professoren dieser Welt können keinen herstellen."

(Arthur Schopenhauer)
Zitieren
#2
Sind die putzig :-)
Wie "gross" sind die?
GRUSS HEINZ angry
Zitieren
#3
Wen genau meinste denn?  Icon_redface
*****************************

Liebe Grüsse

Nadja

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.. Aber all die Professoren dieser Welt können keinen herstellen."

(Arthur Schopenhauer)
Zitieren
#4
na die MINI Garnelen :-D
GRUSS HEINZ angry
Zitieren
#5
Die kleinsten sind ca. 2 mm. Aber voll entwickelt.. Die transparent-roten "Red Rilis" hab ich im Wasserteil meines Krabbenbeckens.. Sie haben sich in den letzten 6 Monaten verfünffacht.. Die rot-weissen Red Bees im Nano haben sich seither verdreifacht.. Die Schnecken machen zwar immer Liebe, aber brauchen Brackwasser zur Vermehrung. Meine Krabben-Babies haben z.Z. ca. 5 mm Charpax-Breite..
*****************************

Liebe Grüsse

Nadja

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.. Aber all die Professoren dieser Welt können keinen herstellen."

(Arthur Schopenhauer)
Zitieren
#6
Bei Dir gehts ja ab Pfeif

Viel Freude noch mit den Lütten
GRUSS HEINZ angry
Zitieren
#7
Drum sagte ich ja: Wonnemonat Mai..  Icon_mrgreen

Wenns so weiter geht, brauch ich ne Auffangstation..  Icon_mrgreen
*****************************

Liebe Grüsse

Nadja

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.. Aber all die Professoren dieser Welt können keinen herstellen."

(Arthur Schopenhauer)
Zitieren
#8
mehr Becken... viel mehr
GRUSS HEINZ angry
Zitieren
#9
(Tuesday, 12. May 2015, 22:17)Heinz schrieb: mehr Becken... viel mehr

Ein weiteres ist in Planung.. Icon_mrgreen

Und dann bräuchte ich erstmal ne grössere Wohnung.. O_o
*****************************

Liebe Grüsse

Nadja

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.. Aber all die Professoren dieser Welt können keinen herstellen."

(Arthur Schopenhauer)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643