Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geosesarma Jellow eyes andersfarbig
#1
Hallo zusammen,
ich habe Nachzuchten von Geosesarma Jellow eyes die völlig eine andere Scherenfarbe haben wie ihre Geschwister. Die Nachzuchten sind jetzt ausgewachsen.
Die meisten sind ganz normal gefärbt also mit reinen weissen Scheren, und 3 Stück haben violette bekommen, aber erst als diese adult wurden.
Weiss jemand ob dies verbreitet vorkommt oder schon mal davon gehört?
Besten dank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren
#2
Hallo Patrick

Was das ist, kann ich Dir natürlich nicht sagen, aber Dir ganz erfreut mitteilen, dass meine "Gelbäuglein-Truppe" den Umzug gut überstanden hat und sich hier ganz wohl zu fühlen scheint. Während sich der Rest der Gruppe verzieht, sobald man in die Nähe des Terrariums kommt, gehören zwei zu den ganz neugierigen und beäugen einem ganz neugierig beim Füttern oder Sprayen. Hab nochmals ganz herzlichen Dank, dass Du mir die Tierlein anvertraut hast, ich hab mega Freude an ihnen.

LG
Zitieren
#3
Hallo Françoise
das freut mich dass alles geklappt hat und sich die Tiere gut eingelebt haben. Ich hoffe du wirst noch lange freude an den Tieren haben.
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643