Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Alles von Anfang!!!!!
#1
Hallo Krabbenwelt

Ich bin tiiiiieeeeef frustriert!Mein Wasserteil hat über 8 Wochen (steter Tropfen höhlt den Stein)Wasser verloren. Erst hielt ich den 1 Liter Wasser pro Woche für Verdunstung?Aber weit gefehlt. Das ausgelaufene Tröpfchen ist unter mein Parkett und hat 2 Paneele aufquellen lassen(verdeckt vom Aufbau).Jetzt ist erstmal Schadensbeseitung angesagt. D.h. ca. 15 QM Parkett rückbauen und austauschen!?[Bild: ranting.gif]

Dann erst kann ich wieder an den Aufbau denken, den ich nun komplett ohne Garnele und Goldwels,  aber mit Wasserbecken aus Glas auf komplett ausgelegter Fläche mit Teichfolie ausführen werde.
Nun noch eine Frage schon mal vorab:
Mit welchem Kleber kann ich PVC Teichfolie auf Epoxid beschichteter Holzplatte am Rand festkleben? Evtl hat schon jemand Erfahrung damit, da ich keinen lösemittelhaltigen Leim verwenden möchte!
Gruß von AquaFreund62
Manche Menschen sind nicht klein,sondern aufs Beste komprimiert
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643