Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Leute bin ein neuer
#1
Hallo liebe panzerwelten Freunde
Ich freue mich sehr hier dabei zu sein und danke für die Aufnahme ich stelle mich mal vor.
Mein Name ist angelo bin 30 Jahre alt und bin Papa von zwei Mädels und glücklich fast verheiratet.
Warum ich auf einmal auf Krabben abfahren ist ganz komisch gewesen.
Ein Freund hatte ein terarium rumliegen und habe es ihm einfach so abgekauft ohne jegliche Absicht.
Erst bewusst war mir das ganze als ich Zuhause war und diese terarium da hatte.
Die erste Frage war "was soll ich damit und warum habe ich es gekauft ".
Nun stand ich da und musste was damit anfangen.
Schlange Nein zu aufwendig cool aber zu aufwendig egal was für Reptil. Spinnen Nein danke habe eine fobie.
Und Würmer ekelhaft. Und so weiter Nager hat jeder ist langweilig.
Dann kam mir als gebürtiger Italiener das ich meine verwandten und den Strand so vermisste, und schon machte es klick, ich brauche Krabben, weil welche in der Tierhandlung habe ich auch gesehen da stand was von vampierkrabbe.
Cool dachte ich mir gleich im Netz geschaut und Infos geholt
Und irgendwie hier her gestoßen. Durch das durchlesen habe ich erfahren das es eigentlich nicht so schlimm ist was die Ansprüche für so Krabben sind, und hab beschlossen ja genau das muss rein

Somit werde ich jetzt dann such ein stolzer Krabben Halter und freue mich mit euch Ideen auszutauschen wie auch Erfahrungen

Mfg angelo
Zitieren
#2
Hallo Angelo,
deine Vorstellung hab ich ja grade erst entdeckt – daher nun erst jetzt auch hier:
Willkommen im Panzerwelten-Forum.

Das du den Strand/das Meer vermisst, kann ich wirklich gut verstehen. Ist schon was tolles, wenn man Meer in erreichbarer Nähe hat.
Wie auch immer, schön dass wir nun auch dich zu den Krabbenhaltern zählen dürfen Zustimm
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Vielen Dank für den netten Umgang hier.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643