Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aquarienschränke + ExoTerra-Terra
#1
Hallo zusammen :-)


Da mein Umzug bevorsteht, möchte ich auf diesem Wegen noch versuchen ein paar Kleinigkeiten los zu werden.

Genauer gesagt 3 Aquarienunterschränke, sowie ein ExoTerra-Terrarium.

Zu den Schränken:
Alle Schränke sind gebraucht und weisen demnach kleine bis kleinste Schönheitsfehler auf.
Die Schranke müssen in Dortmund abgeholt werden, ein Versand ist nicht möglich.

Schrank 1: 60x60x72 (LxBxH), Buchendekor - 55,- €
Schrank 2: 100x40x65 (LxBxH), Buchendekor - 45,- €
Schrank 3: 100x40x67 (LxBxH), Aluprofil, dunkles Zebrano - 40,- €


Die Schränke werden vor Abholung natürlich noch einmal gründlich geputzt.   Icon_mrgreen


Exo-Terra-Terrarium mit den Maßen 45x45x60 cm
In der oben Gaze befindet sich ein Loch (passend für eine Keramikfassung o.Ä.), Schloß funktioniert einwandfrei, Rückwand unbeschädigt.
Auch hier ist eine Abholung nötig, da ich das gute Stück nicht verschicken kann.
Der Preis hierfür ist 45€


Alle Preise VHB!


Hinweis: Falls ihr die Angebote auch bei FB in einigen Gruppen findet, nicht wundern, dass die Preise hier etwas niedriger liegen.
Das hier sind Panzerwelten-Spezial-Preise.  Knuddel


Schönen Gruß
Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Bild(er)
   
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643