Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche geosesarma vampir
#1
Hallo Leute hat jemand zufällig ein paar abzugeben mein Händler hat immer noch keine bekommen,wegen den Wetter weil es zu warm ist bekommt er keine Lieferung.
Zitieren
#2
Suche geosesarma vampir titanicum, ich hoffe ich hab es richtig geschrieben also die disco vampirkrabbe.
Am besten ein mänchen super währe noch ein Weibchen dazu.
Danke im voraus
Zitieren
#3
Hi Stroker84,

vermutlich meinst Du Geosesarma cf. tiomanicum oder Geosesarma tiomanicum,

Gruß

Crabb
Zitieren
#4
Ja genau habe die bekommen weil die anderen nicht lieferbar waren.
Hat sich aber erledigt weil ich ja Nachwuchs bekommen habe. Jetzt kann ich ja selber züchten. Und die Art erhalten und wo möglich den einen oder anderen eine Freude bereiten.
Zitieren
#5
Am besten auf ********** kucken.

Edit by Ygra
Die Nennung dieses Händlers ist im Panzerweltenforum unerwünscht!
Zitieren
#6
Hallo Stroker84,

wenn Du mal Nachwuchs hast, kannst Du Dich ja mal melden.

Gruß

Crabb
Zitieren
#7
Von dort habe ich sie auch und bin super zufrieden mit den Tieren.
Wenn genug Nachwuchs überlebt sage ich auf jeden Fall Bescheid. Sehen tue ich jetzt auf Anhieb 4 kleine. Ich denke mal des es um die 20 Tierchen insgesamt sein könnten. Hoffe das so die Hälfte überlebt. Dann kannst gerne welche haben.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643