Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu und Krabben-Paps
#26
Hallo Tom,
stell doch bitte mal Fotos ein.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#27
(Wednesday, 16. January 2019, 19:16)raptor49 schrieb: So meine 6 Krabbler sind da.  Aber die sehen komisch aus. ich glaub es sind keine Red Devil.

Edith:  Sind Geosesarma tiomanicum

Das ging ja schnell. War das Becken noch da?
Fotos würde ich auch gerne sehen, aber eher aus Interesse und nicht zur Bestimmung Smile
Zitieren
#28
Das Becken ist natürlich noch da. Bilder werden nachgereicht.
Zitieren
#29
So der Versuch der Wiederansiedlung ist fast gänzlich gescheitert. 4 der 6 Crabs sind gestorben. 3 davon während bzw nach der Häutung. Ich denke die Crabs waren beim Händler nicht richtig eingewöhnt. Früher ist mir das nie passiert.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643