Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Geosesarma hagen / Red Devil
#1
Hallo,

da mein Weibchen leider mittlerweile alleine ist, bräuchte ich noch ein weiteres Weibchen sowie ein Männchen.
Am liebsten wäre mir aus meiner Region (Unterfranken) und eigene Nachzucht.
Die Tiere müssen / sollten nicht ausgewachsen sein, aber Geschlechter sollten bestimmbar sein.

Grüße,
Greedy
Zitieren
#2
Im zweiffel ********.de

Edit by Ygra
Die Nennung dieses Händlers ist bei uns unerwünscht!
Zitieren
#3
Ja ******* mal fragen der kann ziemlich alles besorgen

Edit by Ygra
Grund siehe oben!
Zitieren
#4
Hallo Greedy,

ich habe noch einige Nachzuchtmännchen, aber ich wohne in Nordhessen und würde beim derzeitigen Wetter nur sehr ungern verschicken. Ich weiß ja nicht genau wo du in Unterfanken wohnst und ob du für ein Tier hierher fahren würdest. Am 12.12. bringe ich vermutlich einige Nachzuchtiere zur Übergabe nach Frankfurt, falls das für die näher wäre, könnte man sich auch dort kurz treffen.

Falls nicht:
Da ich persönlich von dem Shop, den meine Vorredner empfehlen nicht viel halte, möchte ich noch http://www.aquaristik-langer.de/ in den Raum werfen.
Liebe Grüße,
Dany und ihr Zoo Icon_wink

C. brevimanus, C. clypeatus*, C. rugosus, violascens,C. purpureus, Metasesarma obesum, Geosesarma hagen "Red Devil"*, Geosesarma cf. tiomanicum*, Geosesarma notophorum "Mandarin"*, Neosarmatium africanum, einige Asiatische Hausgeckos* und Koi-Karpfen

(* Nachwuchs vorhanden! Der wird evtl. abgegeben, wenn die Tiere alt genug sind)
Zitieren
#5
Was ist am AQ Langer besser? Icon_wink
Zitieren
#6
Erstmal danke für die Antworten.
******** hat keine auf Lager und müsste erstmal auf Vorbestellung hin importieren.
Aquaristik-Langer habe ich meine ersten Krabben her. Kann ich prinzipiell empfehlen, nur meine letzte Krabbe von da verstarb nach kurzer Zeit (eventuell Importstress etc.). Den anderen ging es ja jetzt 8 Monate top bis mein Männchen leider verstorben ist. Nachwuchs habe ich aber mittlerweile auch, nur der ist halt noch sehr klein.
Ich denke auch, dass die Temperaturen im Moment einfach zu kalt sind und es mit Versand dieses Jahr nichts mehr wird.

@Naalide: Ich schick dir mal eine PN.

Edit by Ygra
Grund siehe oben!
Zitieren
#7
Update: Kann geschlossen werden.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643