Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Hilfe bei Aufteilung
#1
Hallo! Ich plane (baue) im Moment ein Becken (90x60x45) Exo terra Terrarium für Episesarma Chentongense. ich habe eine sehr schöne "trennwand" zwischen Wasser und substrat gebaut und habe diese auch mit Aquariensilikon eingeklebt. Natürlich ist sie nun nicht dicht...toll. verbessere jetzt schon seit Tagen Kleinigkeiten und bin nun soweit, dass nur noch ein kleines "bisschen" Wasser durchläuft. Ich weiß nicht ab ich das ganze jemals so dicht kriege, dass es perfekt ist. Würde es theoretisch etwas ausmachen wenn das Substrat (kokosfasern-humus) immer nass wäre unten? Die Krabben wohnen ja bei Ebbe in Schlammlöchern an den Wurzeln von Bäumen usw.... so in etwa ist auch alles eingerichtet...Nur diese verdammte unförmige Wand ist das Problem. Freue mich auf Meinungen! PS: habe eine meiner Exo-Terra Türen geschrottet! Weiß jemand wo man die als Replacement kaufen kann? Schönen Sonntag noch!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei Aufteilung - von SonicJohnny - Sunday, 22. November 2015, 21:24
RE: Hilfe bei Aufteilung - von Moni Rademacher - Monday, 23. November 2015, 11:12
RE: Hilfe bei Aufteilung - von Yuki - Monday, 23. November 2015, 11:56
RE: Hilfe bei Aufteilung - von Crabb - Tuesday, 24. November 2015, 2:25
RE: Hilfe bei Aufteilung - von Püffi - Tuesday, 24. November 2015, 10:12
RE: Hilfe bei Aufteilung - von SonicJohnny - Tuesday, 24. November 2015, 18:51
RE: Hilfe bei Aufteilung - von Moni Rademacher - Tuesday, 24. November 2015, 19:33
RE: Hilfe bei Aufteilung - von SonicJohnny - Wednesday, 25. November 2015, 0:31
RE: Hilfe bei Aufteilung - von SonicJohnny - Wednesday, 25. November 2015, 0:35
RE: Hilfe bei Aufteilung - von Crabb - Wednesday, 25. November 2015, 23:34
RE: Hilfe bei Aufteilung - von SonicJohnny - Thursday, 26. November 2015, 19:59
RE: Hilfe bei Aufteilung - von Püffi - Friday, 27. November 2015, 10:12
RE: Hilfe bei Aufteilung - von Yuki - Friday, 27. November 2015, 10:22
RE: Hilfe bei Aufteilung - von SonicJohnny - Friday, 27. November 2015, 10:57
RE: Hilfe bei Aufteilung - von Crabb - Friday, 27. November 2015, 15:59



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643