Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Vampirkrabben!
#1
Exclamation 
Huhu Leute,

ich bin seit längerem auf der Suche nach dem/den passenden Mitbewohner/n für mich und habe mich nun nach Überlegung für die Vampirkrabben entschieden.
Hätte natürlich am liebsten Nachzuchten, da ich eigentlich nicht möchte, dass Wildtiere extra für mein Wohnzimmer ihrem Lebensraum entnommen werden.

Ich würde gern mit einer kleinen Anzahl beginnen, sprich einem Pärchen. Habe zwar gehört, dass man mehr Weibchen als Männchen halten soll, aber ich möchte mich etwas langsamer herantasten, hoffe das ist ok ohne dass sie an Lebensqualität verlieren. Falls nicht, nehme ich auch 1-2 mehr.

Zur Abholung im Raum Schweinfurt, bzw Würzburg, würde bis 100km fahren. Falls man mir entgegenkommen würde, wäre ich auch sehr dankbar.
Versand ist bei den Temperaturen ja nur über Express, gut gepolstert und mit Wärmepäckchen möglich, hab ich gelesen. Wenn jemand so versenden würde, wäre es mir natürlich sehr recht!Wobei es momentan bei uns zumindest gar nicht weit unter 10°C hat...

Naja, freue mich jedenfalls erstmal auf Antworten, auch wenn die genannten Bedingungen nicht zutreffen, man kann sich ja noch besprechen!

Vielen Dank schon mal! Gebet
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643