Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Panzerwelten-Grillen
#1
Exclamation 
Manchmal hat man ja Dinge auf seiner Todo-Liste stehen und die stehen dort und stehen dort und alles Aussitzen hilft nix, die erledigen sich nicht von selbst. Angel

Was soll ich sagen – seit geschlagenen zwei Monaten steht dieser Thread schon auf meiner persönlichen "Mach–endlich-Liste" und nu will ich das mal endlich auch abarbeiten Icon_wink  Zustimm

Ahso – wovon ich rede? Natürlich vom Grillthread für das diesjährige Panzerwelten-Grillen.  

Um in diesem Jahr ganz besonders viel Planungsspielraum für euch zu bieten, haben wir den Termin nämlich tatsächlich schon im letzten Jahr, genauer am 7. Dezember 2015 festgelegt.
In 2016 <--- ja, genau in diesem Jahr, das wir aktuell haben! wird das Panzerweltengrillen mit ganz viel Optimismus auf gutes Sommerwetter am 16. Juli stattfinden!!! okay, nu hab ich etwas gebraucht, um es im Forum auch mitzuteilen, aber trotzdem bleiben euch noch geschmeidige gut fünf Monate, oder 22 2/3 Wochen also genau 158 Tage (falls ich mich nu nicht verrechnet habe) um euren Terminkalender mit diesem Datum zu füttern. Smilie_krabbe

Wo? Na, wie immer bei uns zu Hause
Wann ? Ab frühen Nachmittag spätestens Icon_wink
Wie organinsiert ? Nun, wie immer, wir besorgen alles Nötige und ihr beteiligt euch mit einem überschaubaren Unkostenbeitrag in Höhe von 15 €
Wie bezahlen? Wendet Euch vertrauensvoll an Püffi, der ist Jahr für Jahr eine wirklich kompetente Zahlstelle. 

Was ihr für eure Kohle bekommt?
Eine ganze Menge! Auf jeden Fall die Mitbenutzung unserer (Grill)kohle zum Zwecke der Essenszubereitung

   

   

dazu direkt auch Service am Grill (meistens)

   

und vor allem auch das entsprechende Grillgut (immer) gegebenenfalls zuzüglich Beilagen Icon_wink

   

   

. Und damit sich das nicht zu einem drögen Rumgekaue entwickelt, natürlich auch noch entsprechende Getränke gegen den trockenen Hals und für die gute Laune Bia


   

Was aber viel wichtiger ist: Ihr bekommt einen ganzen Nachmittag, Abend und ggf. Nacht die Gesellschaft supernetter Menschen, mit denen man wirklich toll feiern kann! Zusätzlich bei Bedarf einen Platz für euer Übernachtungszelt in unserem gemütlichen Garten und wer bis zum Morgen noch hier ist, selbstredend auch ein Frühstück in netter (möglicherweise noch etwas müder) Runde. <--- UNBEZAHLBAR Icon_wink Coffee1 Coffee2



Soweit also das, was wir euch für das Panzerwelten-Grillen bieten können. Der Rest liegt an euch! Wenn ihr also Lust habt, dieses mittlerweile traditionelle, alljährliche stattfindende Grillfest zusammen mit uns zu feiern, dann meldet euch bitte hier im Thread (verbindlich!) an. Ich poste in regelmäßigen Abständen eine aktualisierte Teilnehmerliste, so dass jeder direkt sieht, wer mit dabei ist.

Alle die, die in unserem Garten campieren wollen, vermerken bitte auch hier im Thread, dass sie einen Zeltplatz und/oder Frühstück braucht. Coffee1
Manch einer mietet sich vll. ja lieber wo zur Übernachtung ein, zum Frühstück seid ihr trotzdem herzlich willkommen. Coffee2 Bussi

Ebenso könnt ihr hier reinschreiben, wenn wer was gar nicht essen darf (Allergien) oder was unbedingt haben möchte (*zu_Phillip_rüberwink* Bananensaft und Backcamenbert sind selbstredend schon auf der Einkaufsliste!)


So ihr Lieben, traut euch! Wir freuen uns auf ein superschönes Panzerwelten-Grillen 2016 mit euch und ganz besonders freuen wir uns darauf auch das eine oder anderen neue Gesicht kennenzulernen  Bia

Liebe Grüße,


Smilie_krabbe Das Panzerwelten-Team Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#2
Aloha,

gerade in meinen Termin-Kalender geschaut, da sollte noch nichts anstehen, außer die Endphase meiner Masterarbeit, aber man soll ja auch mal Pausen machen ;-)

Demnach: Dabei!

Schönen Gruß
Chris

PS: Moni, schau doch mal in dein Postfach hier Icon_wink
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#3
Hier hier ich ich Smile

Ich kann wieder einmal nicht darauf verzichten und melde Mich und Venja mal an Icon_wink

Einen Zeltplatz würden wir benötigen.

Zelt, gute Laune und Hunger bringen wir gerne selber mit  Pfeif

Notfalls würde sich Venja sicherlich auch bereit erklären bei den Schlangen zu schlafen Smilie_schlange

Smile
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#4
Ich bin auch dabei, meine Zicke! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#5
Klingt gut Smile
Wie der Herr schon sagt, bin auch dabei Icon_mrgreen

Aber na klar, da habe ich kein Problem mit Icon_wink
MfG
strange_evil



Warriors don´t show their heart until the axe reveals it. *Floki*
Zitieren
#6
Hi^^

Dank Insiderquellen steht der Termin schon längst in meinem Kalender Icon_mrgreen
Bin natürlich auch dabei.

@Püffi: Kannst du mich wieder mitnehmen? Smile
@Moni: Dafür, dass ich erst zweimal da war, hatte ich ja schon einen großen Einfluss auf die Speisekarte xD

Freue mich schon sehr Smile

Phillip

Zitieren
#7
Wie versprochen nun also die alljährlich anstehende Grillliste:

1
Chris  leo_pard , du warst diesmal hier im Forum die erste Anmeldung und hast damit Marwin von seinem Erstanmelderplatz geschubst  Icon_twisted – den hat er sich nämlich seit zwei Jahren gemütlich warm gesessen– kommst du zu zweit? (Post gucke ich später nach)

2 Marwin  Landwin  <-- aber immerhin hat es noch für die zweitschnellste Anmeldung hier gereicht  Icon_wink und weil sie zu dir zu gehört, belegt

3 Venja   strange_evil direkt den dritten Platz <--- und wunschgemäß auch einen Zeltplatz gemeinsam mit unserer Nummer zwei (aber deiner Nummer 1, nicht wahr Venja?) Icon_wink Smilie_schlange

4 Ollie  Beastiependent ist selbstredend auch dabei, ihm bleibt ja auch nicht viel anderes übrig Angel

5 Philipp  Phyllium <--- bekommt  Backcamenbert, Bananensaft und natürlich wieder viel Gelegenheit bei den Vorbereitungen zu helfen. <--- Für dich wieder ein Einzel-Zeltplatz?

6 & 7 Die Heike  Devil-Crusta10 kommt diesmal mit Begleitung  Zustimm (+Fäßchen? Sag Bescheid, wenn dir da wieder was besorgen sollen)  <---- wird ein Zeltplatz benötigt?

8 & 9 Thomas und Mike <-- und wir hoffen doll, dass da diesmal nix berufliches dazwischen springt! Smilie_krabbe

Somit ist also ein Anfang gemacht – wir freuen uns auf zahlreiche, weitere Anmeldungen Dafuer
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#8
Hallo Moni,

wenn er frech wird, ist er auch schnell mal die Nummer 2 :p
Aber sonst ist er natürlich die Nummer 1 ganz klar Icon_mrgreen
MfG
strange_evil



Warriors don´t show their heart until the axe reveals it. *Floki*
Zitieren
#9
@Moni: Genau, ein Einzelzeltplatz Smile

Zitieren
#10
Ich bin natürlich auch dabei !
Das kann ich mir ja nicht entgehen lassen Smile
Amira hat gesagt sie will dieses Jahr auch wieder mit, schauen wir mal ... Ein paar Gäste in Ihrem Alter wären natürlich schön und würden ihre Motivation noch steigern Icon_wink

Wir kommen mit neuem Wohnmobil, und hätten gerne wieder den Parkplatz vor dem Haus.
@Phyllium: Das mit dem Abholen sollte klappen!

Ich freu mich jetzt schon drauf Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#11
Hallo Moni und an alle anderen die sich noch an mich erinnern können,

vielen Dank für die nette Einladung zum Panzerweltengrillen. Leider kann ich auch diesesmal nicht zu euch kommen da ich mich zu diesem Zeitpunkt mit Fahrrad und Kajak an bzw. auf der Donau Richtung Wien befinde.
Ich habe letztes Jahr angefangen einen kleinen Traum von mir zu verwirklichen. Ich möchte in den nächsten Jahren die Donau von der Quelle bis zur Mündung ins Schwarze Meer sowohl mit dem Fahrrad als auch mit dem Kajak bewerkstelligen. Den Anfang habe ich 2015 gemacht indem ich ich mit dem Rad von der Quelle in Donaueschingen bis Passau ca. 600km, und mit dem Kajak von Donauwörth bis Deggendorf ca. 240km gefahren bin.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen ein wunderschönes feuchtfröhliches Grillen, Trinken, Spaß haben und nicht zu vergessen...das Top Frühstück Sonntags morgens :-)

Viele liebe Grüße
Volker
Zitieren
#12
Volker, das klingt auch geil! Kajak haben wir ja inzwischen auch eins, aber noch nicht ausprobiert. Den Rhein möchte ich trotzdem mal ganz hochfahren (aber mit etwas Größerem *g*). Aber das macht bestimmt Spaß!
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#13
Leider, leider seit ihr zu weit weg von der Schweiz..  Icon_sad

Zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich Knie-OP Nummer sechs zum Verdauen. Daher schlecht mit Fahren. Sowohl Auto als auch Zug..

Es sei denn, der Volker startet eine Rhein-Tour statt die Donau-Tour und nimmt mich mit dem Kajak mit "hoch"..  Icon_mrgreen

 
*****************************

Liebe Grüsse

Nadja

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.. Aber all die Professoren dieser Welt können keinen herstellen."

(Arthur Schopenhauer)
Zitieren
#14
Ich versuche mal Urlaub einzureichen, dauert bei meiner Firma etwas länger bis der durch ist.
Sage euch beiden aber rechtzeitig bescheid, ob es klappt.
Kann auch Fleisch ( Schwenkbraten, Steaks, Würstchen usw. ) direkt vom Hersteller ( Schwamm, Schröder oder Höll ) mitbringen.
Besprechen wir am besten telefonisch, wenn ich bescheid weiß  mit dem Urlaub.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#15
So schnell geht ein Monat um – ganz eindeutig dringend Zeit, die Grilliste auf den aktuellen Stand zu bringen!

Und so sieht es bisher aus:

Wie versprochen nun also die alljährlich anstehende Grillliste:

1
Chris  leo_pard , du warst diesmal hier im Forum die erste Anmeldung und hast damit Marwin von seinem Erstanmelderplatz geschubst  Icon_twisted – den hat er sich nämlich seit zwei Jahren gemütlich warm gesessen– kommst du zu zweit? (Post gucke ich später nach)

2 Marwin  Landwin  <-- aber immerhin hat es noch für die zweitschnellste Anmeldung hier gereicht  Icon_wink und weil sie zu dir zu gehört, belegt

3 Venja   strange_evil direkt den dritten Platz <--- und wunschgemäß auch einen Zeltplatz gemeinsam mit unserer Nummer zwei (aber deiner Nummer 1, nicht wahr Venja?) Icon_wink Smilie_schlange

4 Ollie  Beastiependent ist selbstredend auch dabei, ihm bleibt ja auch nicht viel anderes übrig Angel

5 Philipp  Phyllium <--- bekommt  Backcamenbert, Bananensaft und natürlich wieder viel Gelegenheit bei den Vorbereitungen zu helfen. <--- Für dich wieder ein Einzel-Zeltplatz?

6 & 7 Die Heike  Devil-Crusta10 kommt diesmal mit Begleitung  Zustimm (+Fäßchen? Sag Bescheid, wenn dir da wieder was besorgen sollen)  <---- wird ein Zeltplatz benötigt?

8 & 9 Thomas und Mike <-- und wir hoffen doll, dass da diesmal nix berufliches dazwischen springt! Smilie_krabbe

10 Püffi <--- logisch, ohne den geht es gar nicht! Und vielleicht mag ja diesmal Amira wirklich wieder mitgrillen, wir jedenfalls würden uns drüber freuen Knuddel
11 & 12 Thomas Baumeister und Pia <--- schön, dass es in diesem Jahr bei euch klappt Bia
13 Jörg Lucky <-- ich buche dich hier einfach fest ein, denn bei sooooooviel Vorlaufzeit sollte auch dein Arbeitgeber in der Lage sein, den Urlaub zu kalkulieren und bewilligen Dafuer

14 & 15 Pascal und Silas <-- die gehören ja zur Heimbesetzung Icon_wink

16 & 17 Chris und Sebastian <--- haben schon im letzten Jahr mit uns mitgegrillt und möchten dort dann direkt wieder anknüpfen Icon_mrgreen
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#16
Gucksu da Icon_wink
http://www.panzerwelten.de/impressum.php
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#17
Hallo Ygra,

wo ist denn dieses Treffen (Stadt, Bundesland)? Oder hab ich da was überlesen?

Gruß

Crabb
Zitieren
#18
Hallo Ygra,

wo ist denn dieses Treffen (Stadt, Bundesland)? Oder hab ich da was überlesen?

Übrigens dauert das Übertragen in diesem Thread schon mehrmals sehr lange, oder geht gar nicht....

Gruß

Crabb
Zitieren
#19
Unser Forum hat derzeit irgendwie Schluckauf – es zeigt zwar Fehler bzw. megalange Ladezeiten an, wenn man einen Post absendet, aber der ist dann im Allgemeinen schon längst eingetragen.

Und ja, hast was überlesen, ich sag ja, im Impressum steht die Adresse Icon_wink Hab ich dir in meinem Post drüber verlinkt
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#20
Hallo!
Auch ich werde dieses Jahr den weiten Weg von ca. 13 km auf wieder mich nehmen.
Eventuell werde ich noch eine Begleitung mitnehmen. Aber das weiß ich nocht nicht genau.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris
Zitieren
#21
Mein Töchterchen und Ich würden dieses Jahr auch endlich mal vorbeischauen Smile
Benötigen nur einen Parkplatz wenns geht direkt am Garten Icon_wink würden im Bestattungswagen pennen Smile

Lg
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#22
So schnell geht ein Monat um – ganz eindeutig dringend Zeit, die Grilliste auf den aktuellen Stand zu bringen!


Und so sieht es bisher aus:

Wie versprochen nun also die alljährlich anstehende Grillliste:

1
Chris  leo_pard , du warst diesmal hier im Forum die erste Anmeldung und hast damit Marwin von seinem Erstanmelderplatz geschubst  Icon_twisted – den hat er sich nämlich seit zwei Jahren gemütlich warm gesessen– kommst du zu zweit? (Post gucke ich später nach)

2 Marwin  Landwin  <-- aber immerhin hat es noch für die zweitschnellste Anmeldung hier gereicht  Icon_wink und weil sie zu dir zu gehört, belegt

3 Venja   strange_evil direkt den dritten Platz <--- und wunschgemäß auch einen Zeltplatz gemeinsam mit unserer Nummer zwei (aber deiner Nummer 1, nicht wahr Venja?) Icon_wink Smilie_schlange

4 Ollie  Beastiependent ist selbstredend auch dabei, ihm bleibt ja auch nicht viel anderes übrig Angel

5 Philipp  Phyllium <--- bekommt  Backcamenbert, Bananensaft und natürlich wieder viel Gelegenheit bei den Vorbereitungen zu helfen. <--- Für dich wieder ein Einzel-Zeltplatz?

6 & 7 Die Heike  Devil-Crusta10 kommt diesmal mit Begleitung  Zustimm (+Fäßchen? Sag Bescheid, wenn dir da wieder was besorgen sollen)  <---- wird ein Zeltplatz benötigt?

8 & 9 Thomas und Mike <-- und wir hoffen doll, dass da diesmal nix berufliches dazwischen springt! Smilie_krabbe

10 Püffi <--- logisch, ohne den geht es gar nicht! Und vielleicht mag ja diesmal Amira wirklich wieder mitgrillen, wir jedenfalls würden uns drüber freuen Knuddel
11 & 12 Thomas Baumeister und Pia <--- schön, dass es in diesem Jahr bei euch klappt Bia
13 Jörg Lucky <-- ich buche dich hier einfach fest ein, denn bei sooooooviel Vorlaufzeit sollte auch dein Arbeitgeber in der Lage sein, den Urlaub zu kalkulieren und bewilligen Dafuer

14 & 15 Pascal und Silas <-- die gehören ja zur Heimbesetzung Icon_wink

16 & 17 Chris und Sebastian <--- haben schon im letzten Jahr mit uns mitgegrillt und möchten dort dann direkt wieder anknüpfen Icon_mrgreen

18 Die "Chris-Front" bekommt Verstärkung. Auch der Skat16 Chris wird uns beim Grillen und Feiern Gesellschaft leisten Smilie_krabbe

19 Ja und der Sven – nach vielen Jahren aus der Versenkung wieder aufgetaucht freuen wir uns doch sehr darüber, dass auch er den Weg zu uns findet und dass er dazu auch noch sein Töchterchen mitbringt ! Achtung übrigens, wir snd umgezogen @Sven, Adresse findest du im Impressum. Direkt neben Garten wird wohl nicht so ganz funktionieren, aber irgendwie kriegen wir sicherlich was brauchbares hin. Zustimm
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#23
Und weil nun noch neue Anmeldungen dazu gekommen sind, wird die Liste einmal mehr aktualisiert.

1
Chris  leo_pard , du warst diesmal hier im Forum die erste Anmeldung und hast damit Marwin von seinem Erstanmelderplatz geschubst  Icon_twisted – den hat er sich nämlich seit zwei Jahren gemütlich warm gesessen– kommst du zu zweit?

2 Marwin  Landwin  <-- aber immerhin hat es noch für die zweitschnellste Anmeldung hier gereicht  Icon_wink und weil sie zu dir zu gehört, belegt

3 Venja   strange_evil direkt den dritten Platz <--- und wunschgemäß auch einen Zeltplatz gemeinsam mit unserer Nummer zwei (aber deiner Nummer 1, nicht wahr Venja?) Icon_wink Smilie_schlange

4 Ollie  Beastiependent ist selbstredend auch dabei, ihm bleibt ja auch nicht viel anderes übrig Angel

5 Philipp  Phyllium <--- bekommt  Backcamenbert, Bananensaft und natürlich wieder viel Gelegenheit bei den Vorbereitungen zu helfen. <--- Für dich wieder ein Einzel-Zeltplatz?

6 & 7 Die Heike  Devil-Crusta10 kommt diesmal mit Begleitung  Zustimm (+Fäßchen? Sag Bescheid, wenn dir da wieder was besorgen sollen)  <---- wird ein Zeltplatz benötigt?

8 & 9 Thomas und Mike <-- und wir hoffen doll, dass da diesmal nix berufliches dazwischen springt! Smilie_krabbe

10 Püffi <--- logisch, ohne den geht es gar nicht! Und vielleicht mag ja diesmal Amira wirklich wieder mitgrillen, wir jedenfalls würden uns drüber freuen Knuddel
11 & 12 Thomas Baumeister und Pia <--- schön, dass es in diesem Jahr bei euch klappt Bia
13 Jörg Lucky <-- ich buche dich hier einfach fest ein, denn bei sooooooviel Vorlaufzeit sollte auch dein Arbeitgeber in der Lage sein, den Urlaub zu kalkulieren und bewilligen Dafuer

14 & 15 Pascal und Silas <-- die gehören ja zur Heimbesetzung Icon_wink

16 & 17 Chris und Sebastian <--- haben schon im letzten Jahr mit uns mitgegrillt und möchten dort dann direkt wieder anknüpfen Icon_mrgreen

18 Die "Chris-Front" bekommt Verstärkung. Auch der Skat16 Chris wird uns beim Grillen und Feiern Gesellschaft leisten Smilie_krabbe

19 Ja und der Sven – nach vielen Jahren aus der Versenkung wieder aufgetaucht freuen wir uns doch sehr darüber, dass auch er den Weg zu uns findet und dass er dazu auch noch sein Töchterchen mitbringt ! Achtung übrigens, wir snd umgezogen @Sven, Adresse findest du im Impressum. Direkt neben Garten wird wohl nicht so ganz funktionieren, aber irgendwie kriegen wir sicherlich was brauchbares hin. Zustimm

20 Iris  bikhike hätte die Plätze 20 bis 22 gerne selber hier im Forum angemeldet – aber momentan haben die Panzerwelten ab und an Schluckauf, daher kam ihr Beitrag im Thread nicht an.

21 Role  immer noch Nick-los… aber wir freuen uns natürlich trotzdem doll auf dein Kommen Icon_wink

22 Stefan Komm (der seit dem 18. Juli letzten Jahres nun endlich weiß, wieso man 600 km für ein Grillfest fährt) Zustimm

Natürlich dürft ihr euch weiterhin hier anmelden, ist ja noch eine Menge Zeit bis Juli und wir freuen uns über jeden, der mit uns feiern mag Bia
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#24
Hallo ! Ich wollte noch eine Begleitung namens Sandra anmelden. Sie ist zwar (noch) nicht hier angemeldet, aber auch begeisteter Krabben und Krebs Fan Icon_wink

Mfg Chris
Zitieren
#25
Schön, gerne Smile
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643