Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
günstig Terrarien + Zubehör, reinschauen lohnt sich ;)
#1
Exclamation 
Hallo ihr Lieben Smilie_krabbe
Wegen Hobbyaufgabe nach einigen Jahren biete ich hier alles an was sich im Laufe der Zeit angesammelt hat... Preise sind natürlich verhandelbar und ohne Versand gerechnet. Teilweise stehen einige Sachen bei meinen Eltern, deswegen immer als Kürzel wo sich was befindet, ein Transport von Tübingen <-> Heidelberg/Mannheim wäre evtl. möglich, einfach mal schreiben  Bia
Wer Bilder möchte: PN mit Handynummer (whatsapp geht am schnellsten Icon_wink) oder email an mich schicken
Thread wird von mir aktualisiert, "ist xyz noch da"- Anfragen sind also nicht nötig Zustimm


- Terrarien (L*T*H)
> 100*50*50 mit Rückwand, leider Bodenplatte gesprungen, wurde aber mit anderer Scheibe geklebt und hält im "normalen" Terra dicht (zB für Landkrabben voll okay) // Standort Tübingen // 25€  dringend
> 100*50*50* mit aufwendiger Rückwand inkl. abnehmbaren Höhlen und allen Schikanen Icon_wink // HD // 75€
> 40*30*50 ich glaube mit Korkrückwand, sollte aber rausnehmbar sein // HD// 20€
> 140*60*60 absolutes Schmuckstück, bis 20 cm Wasser möglich (Sonderanfertigung!) perfekt für Cardisoma Zustimm Achtung: mindestens Kombi zum Transport nötig // HD // 150€
> 60*30*30 "normalo" Glasaquarium // HD // 15€

- Zubehör

> ca. 30cm Futterpinzette aus Metall // TÜ // 5€
> Aquariensilikon transparent : 1 volle Tube und 1 fast volle in der "Pistole" (inkl.) // TÜ // zusammen 15€
> 1 Cocobrick, 4 Futterschälchen (Mini-Teracotta- Blumenuntersetzer) // TÜ // zu verschenken
> diverse Pflanzen (Grünlilie, was rankendes mit hübschen Blättern, Topfpflanze mit spitzen Blättern, standen lange im Terra also giftfrei) // TÜ // je 1€

Sonstige Haustiere: 2 mittelgroße Terakotta Futternäpfe und eine Packung Katzenleckerlis // TÜ // 2€

Viel Spaß beim shoppen Icon_mrgreen 

Eure Xenia
Zitieren
#2
Bilder wären noch cool ?
Zitieren
#3
Hab die nur aufm Handy und damit kann ich nicht einbinden sondern nur Mails oder whatsapp schicken. Also wie oben schon steht:

Wer Bilder möchte: PN mit Handynummer (whatsapp geht am schnellsten [Bild: icon_wink.gif]) oder email an mich schicken

LG Xenia
Zitieren
#4
Update: Habe die selbstgebauten (Styrokern, bedeckt mit speziellem Terrarienbauharz in braun) Rückwandteile eines anderen Terrariums aufgestöbert, die müssten abgeholt werden gegen nen Sixer Radler Smile Bilder wie immer per Mail oder Whatsapp

Passten in 90*45*45 Terra, ein Teil mit Durchlass für Wasserfall, der Schlauch zum einsaugen war in der Mitte (Eheim Icon_wink)

LG Xenia
Zitieren
#5
Hallo Leiatzi,

weshalb gibst Du Dein Hobby auf?

Viele Grüße

Crabb
Zitieren
#6
Hi Crabb,

da ich von zu Hause ausgezogen bin und das Terrarium der Cardisoma nicht mitnehmen hätte können (gab auch einen Thread dazu) habe ich sie in den Luisenpark gegeben (Mannheim).
Ich hatte dazu noch mehrere Terrarien mit Geckos (Paroedura picta und Rhacodactylus auriculatus), insgesamt also immer noch sehr viele Becken die mit wahnsinnig viel Aufwand verbunden waren (Laden wo es Insekten gab, musste immer mehrere Helfer organisieren für Umzug, Wohnung putzen o.ä. da ich mit meinen 1,55m kein Glasbecken tragen kann usw, Versorgen im Urlaub, kein Auto --> Transport schwierig...) und deswegen trennte ich mich im Laufe der Zeit von allen Tieren denen ich nicht mehr gerecht werden konnte (nochmal danke an den lieben Immanuel der meine letzte G. hagen aufgenommen hat obwohl er nur den Filter wollte Icon_wink) und die Becken blieben dabei meist stehen.
Allerdings möchte ich nach meinem Studium (Geoökologie Smile) mit den passenden Bedingungen auf jeden Fall wieder ein paar Krabbler halten Smile

LG Xenia
Zitieren
#7
Hi Xenia,

alles klar. Muss hart sein, aber was sein muss, muss sein.

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Studium.

Vielleicht schaue ich mir die Cardisoma mal im Luisenpark an. :-)

Viele Grüße

Crabb
Zitieren
#8
*push*
Lasse mit den Preisen echt gern mit mir reden!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643