Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Nachzucht Geosesama dennerle Männchen abzugeben
#1
Bei uns ist wieder mal Nachwuchs im Anmarsch, daher möchte ich ein paar junge Männchen abgeben.  Smilie_krabbe
Sie sind ca. ein Jahr alt und schon voll ausgefärbt. Größere Männchen habe ich auch abzugeben. 
Es sind ca. 15 Stück. 
Versand ist möglich, allerdings nur, wenn es nicht zu heiß wird.  Zustimm
Zitieren
#2
Es sind noch 7 Herren da, die noch ausziehen möchten. 
Versand als DHL Express ist für 16 Euro möglich.
Zitieren
#3
(Wednesday, 28. September 2016, 14:27)Sali schrieb: Es sind noch 7 Herren da, die noch ausziehen möchten. 
Versand als DHL Express ist für 16 Euro möglich.

Hey Ich bin gerade auf der suche
wäre es möglich per whatzapp oder telefonisch kontakt aufzunehmen ich schreibe ihnen meine nummer via PN
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643