Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampirkrabby
#1
Hallöchen Icon_redface

Ich belese mich seit einer Weile über Vampirkrabben und habe nun das tolle Forum entdeckt. Da sag ich direkt mal hallo.

Ich werde wohl noch eine ganze Weile lesen und mich beraten lassen, bevor dann wirklich was passiert, denn ich hab zu viel angst davor, dass mir die kleinen sterben. Das war aber liebe auf den ersten Blick Bussi

Ich bin so aufgeregt =)

Könnt ihr vielleicht noch ein Buch oder so empfehlen wo gebündeltes Wissen über Krabbys drin ist? Auf Seiten stehen immer verschiedene Sachen und man muss sich viele Infos zusammentragen, ein Buch da könnte ich wichtige Stellen makieren und was ich alles brauche.

Ich freue mich jedenfalls hier zu sein. Quaseltante Angel
Zitieren
#2
Willkommen KrabbKrabby in unseren Panzerwelten! Icon_wink

Naja, da könnten wir Dir unsere Krabben-Fibel ans Herz legen: http://www.amazon.de/Krabben-Fibel-Monik...3935175671
Ganz aktuell speziell zu Geosesarma gibt es jetzt auch noch dieses Büchlein: http://www.panzerwelten.de/forum/showthr...2#pid75122
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Danke für die Empfehlungen =)
Zitieren
#4
Hallo Krabbkrabby,
willkommen im Panzerwelten-Forum.
Du wirst hier umfangreiche Informationen zu Geosesarma finden und natürlich auch den einen oder anderen Halter, mit dem du dich austauschen kannst.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643