Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Zucht und Abnehmern
#1
Hallo zusammen, gerade frisch im Forum ;-)
Vor einem Jahr habe ich spontan eine Begeisterung für Aquaristik gefunden die mich seitdem nicht mehr losgelassen hat.
Ich habe bisher eine Sulawesi Krabbe und ein paar Alenii die sich wohl fühlen.

Ich hatte schon immer Interesse an dingen die andere Leute nicht haben und habe einige Procambarus Arten gefunden die nach ausgiebiger Recherche in Deutschland anscheinend kaum bis garnicht gehalten,
oder nachgezüchtet werde.

Gibt es in der Wirbellosen Szene genug Abnehmer die mir eventuelle Nachzuchten abnehmen oder bleibe ich quasi darauf sitzen ?
Neben der Beobachtung und Informations Sammlerei wäre es natürlich cool nebenbei ein paar Euros zu verdienen und seltene Arten an den Mann zu bringen. ( Gerade als Schüler :-P )

Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Geck-o
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643