Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ENDLICH wieder da! :-)
#1
Der Umzug auf den neuen Server ist endlich vollzogen. Tut uns leid, eigentlich sollten die Panzerwelten im Idealfall nur wenige Stunden offline gehen, nun wurden es sechs Wochen (völlig unnötigerweise übrigens, aber das ist eine andere Geschichte).

Ich hoffe, es funktioniert auch alles wieder, die Tage muss ich dann auch noch ein Update machen.

Die Hauptseite/Galerie läuft noch nicht, da ist wohl noch irgendwo eine Einstellung falsch, die ich noch finden muss.

Und jetzt: Viel Spaß beim Lesen und Posten! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#2
Danke Olli! Irgendwann musste es ja klappen. Smile

Ich werde dann wohl zusammenfassen, was ich ursprünglich in den letzten sechs Wochen posten wollte...
Liebe Grüße,
Dany und ihr Zoo Icon_wink

C. brevimanus, C. clypeatus*, C. rugosus, violascens,C. purpureus, Metasesarma obesum, Geosesarma hagen "Red Devil"*, Geosesarma cf. tiomanicum*, Geosesarma notophorum "Mandarin"*, Neosarmatium africanum, einige Asiatische Hausgeckos* und Koi-Karpfen

(* Nachwuchs vorhanden! Der wird evtl. abgegeben, wenn die Tiere alt genug sind)
Zitieren
#3
Oh ein Forum. Wo kommt das denn her. Icon_mrgreen
Zitieren
#4
Tja, nun ist auch endlich die Hauptseite mit der Fotogalerie wieder da. Das Gallery2-System von Menalto wollte nicht mehr recht und da das Projekt ohnehin 2014 eingestellt wurde, wurde es Zeit für etwas Neues. Mit Piwigo meinen wir, das nun gefunden zu haben.

Alle Krabbenfotos selbst sind wieder im System, müssen allerdings noch etwas gepflegt werden (Infos). Es fehlen auch noch die Bilder zu anderen Crustaceen, Bivalvia und Gastropoda, Reisen und Szene-Treffen etc. sowie Püffis Bilder. Kommt alles noch, nach und nach… Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643