Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Geosesarma hagen Weibchen
#1
Hallo in die Runde,

leider hat sich meine Gruppe in den letzten Wochen etwas verkleinert :-( ein Weibchen ist vor ca. 4,5 Wochen verstorben (es lag tot im Wasser und ich weiß leider nicht warum) und heute habe ich noch ein totes Weibchen gefunden. Das Weibchen von heute scheint aber in einen Kampf verwickelt gewesen zu sein, es fehlten beide Scheren und 3 Beine.

Nun besteht die Gruppe noch aus 3 Männchen und nur einem Weibchen.
Das ist ja nicht wirklich ideal, daher suche ich 2-3 Weibchen und es wäre schön, wenn hier jemand welche abzugeben hätte.

Am besten in der Nähe von Essen / Düsseldorf, denn dann könnte ich oder mein Freund sie abholen und die Kleinen müssten nicht versendet werden.

Also, wer welche zur Abgabe hat, bitte melden

Liebe Grüße
Janine
Zitieren
#2
    Hier mal drei auf einem Bild. Sie suchen weibliche Verstärkung
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643