Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzerweltengrillen 2017
#1
Exclamation 
Hallo zusammen


Auch wenn es in letzter Zeit hier ein wenig ruhig geworden ist, sind wir ja immer noch da und halten an liebgewonnenen Traditionen fest. Und eine dieser Traditionen ist unser Panzerwelten-Grillen, dass einmal im Jahr statt findet. Nunmehr also zum neunten Mal, ist es an der Zeit den Termin für das Panzerwelten-Grillen in den Kalender zu schreiben  

Für alle die, die aber bisher noch nicht wissen, was genau das Panzerwelten-Grillen ist:

Nun, vor allem ein Grillnachmittag/-abend/-nacht, zu dem jedes Forummitglied kommen darf.


Klar reden wir auch über Tiere, aber bei weitem nicht nur. Vor allem gibt es dieses Grillen, damit all die interessierten und netten Menschen hier sich auch mal außerhalb des Internets kennenlernen können und gemeinsam einen fröhlichen, unterhaltsamen, nahrhaften und einmalig guten Nachmittag–Abend bis "Ende offen" verbringen.

   

Ist es dadurch ein Forentreffen? Auch, aber nicht nur, denn es nehmen nicht nur Forenmitglieder teil Icon_wink Also ist es somit eher ein erweitertes Foren- und Freundetreffen.

Nachdem sich in den vergangenen Jahren mehrfach gezeigt hat, dass im Juli relativ gute Chancen für Grillwetter gegeben sind, haben wir den Termin für das diesjährige Panzerwelten-Grillen auch mitten in den Juli gelegt.

   



  Smilie_krabbe und somit ist es bald schon wieder soweit, denn am 15. Juli 2017 feuern wir den Grill an, den Ollie gerade für euch alle mauert  Smilie_krabbe

Und für all die, die nun sagen: Nee – den hat der Ollie doch schon zum letzten Panzerwelten-Grillen gemauert (Beweisbilder hier: http://www.panzerwelten.de/forum/showthr...613&page=2)

*kopfschüttel* das war ja der letztjährige Grill – für das diesjährige heiße Ereignis, baut er selbstredend einen ganz neuen Grill

Beweisfotos folgen Icon_wink

So! Nun. Also zum gewohnten Erklärungsgedöns und Prozedere:

Wo wird gegrillt? Na, wie immer bei uns zu Hause

Wegweiser Icon_wink

Wann dürft/sollt ihr hier aufschlagen? Ab frühen Nachmittag – und dann so, wie es für jeden gut passt

Wie ist alles organinsiert? Nun, wie immer, wir besorgen alles Nötige und ihr beteiligt euch mit einem überschaubaren Unkostenbeitrag in Höhe von 15 € (Gilt nur für die Erwachsenen, Kinder essen und trinken hier, ebenfalls wie immer, kostenfrei!)

Wie könnt ihr euren Beitrag bezahlen? Wendet Euch vertrauensvoll an Püffi, der ist Jahr für Jahr eine wirklich kompetente Zahlstelle. 

   

Wenn ihr herkommt:
Nein, es gibt keine Eintrittsbändchen oder -stempel, wir erkennen euch auch so wieder   Icon_mrgreen

Wie ihr hier überlebt? Wir kümmern uns um euch Angel , denn hier werdet ihr  – nee, nicht gefüttert, aber mit einer ausgewogenen Ernährung aus heißem Grillgut,  

   

kalten Salaten und wer weiß womit noch versorgt.

   

Und weil soviel würzige Leckereien ganz dollen Durst machen, gibt es natürlich auch entsprechende Flüssignahrung für alle!

   

Damit ihr nicht mitten in der Nacht verzweifelt einen Weg nach Hause suchen müsst, dürft ihr gerne im mitgebrachten Zelt in unserem gemütlichen Garten übernachten und wer bis zum Morgen noch hier ist, bekommt selbstredend auch Frühstück mit reichlich Kaffee, Tee oder Kakao um in netter Runde aufzuerstehen Coffee1

   

Jeder, der zu diesem Grillfest kommen möchte, meldet sich bitte hier im Thread (verbindlich!) an. Ich poste in regelmäßigen Abständen eine aktualisierte Teilnehmerliste, so dass ihr alle sehen könnt, mit wem ihr dann im Juli zusammen am Grill oder Lagerfeuer feiert.

   

Wer in unserem Garten campieren möchte, vermerkt bitte auch hier im Thread, dass ein Zeltplatz und/oder Frühstück benötigt wird.
Auch diejenigen, die sich zur Übernachtung lieber woanders einmieten, sind natürlich trotzdem zum Frühstück herzlich willkommen. Bitte ebenfalls dann hier im Thread entsprechend eintragen.

Auch Allergien oder sonstige Besonderheiten, die bei der Essensplanung berücksichtigt werden müssen, könnt und solltet ihr am besten hier direkt im Thread posten.

Smilie_krabbe Soweit also von unserer Seite alles Wichtige zum Panzerwelten-Grillen – nun seid ihr dran – wir freuen uns auf viele Anmeldungen Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#2
Ich bin natürlich dabei Smile
Ob und wenn ja wieviele langmähnige Weibliche Geschöpfe mich begleiten werden, melde ich dann noch nachIcon_wink

Die Zahldetails klären wir etwas später, da wird aber auch alles beim Alten bleiben

Dann bin ich mal auf den neuen Grill gespannt ;-)
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
Uuuuund ich warte schon seit Wochen auf die Bekanntgabe des Termins Icon_mrgreen

Glücklicherweise liegt das Panzerwelten-Grillen genau zwischen dem Ende meines Jobs bei der Post un dem Beginn meiner Ausbildung, also habe ich Zeit und bin natürlich wieder mit dabei. Allerdings ist ausgerechnet an diesem Samstag der zweite Praxistermin meines Imkerkurses, und ich kann am ersten schon (aus arbeitstechnischen Gründen) nicht teilnehmen. Dementsprechend werde ich an dem Samstag erst im Laufe des Tages, und nicht, wie sonst, am Freitag schon, erscheinen Icon_mrgreen

Viele Grüße

Phillip

Zitieren
#4
Ja, ich bin auch bei der 9. AUFLAGE wieder dabei Icon_mrgreen

   
Ja, ich demontiere den vorhandenen, gemauerten Grill, den ich letztes Jahr gemauert habe… Icon_mrgreen (hab uns die Sicht in den Garten verbaut!)

   
Ja, ich baue einen neuen Grill. Größer, bigger, better, HUGE! Making barbecue GREAT AGAIN! Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#5
Aloha zusammen,

ich werde es dieses Jahr auch schaffen mal wieder vorbei zu schauen, auch wenn ich schon eine Weile krabbenlos bin. :-)

Schönen Gruß und bis spätestens zum 15.07.!
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#6
Und hier ist sie – die einzig wahre Grilliste Bia

1 Püffi <--- wir lassen uns überraschen, wieviel Damen dich begleiten wollen Icon_wink

2 Philipp  Phyllium <--- wie gehabt Backcamenbert, Bananensaft und einen Zeltplatz für dich? Smilie_krabbe

3 Ollie  Beastiependent nach all den Abriss- und Wiederaufbauarbeiten wäre es ja auch unschön, wenn er nicht dabei sein drüfte, nicht wahr?  Bussi
4 & 5 Thomas Baumeister und Pia <--- haben sich per Email angemeldet Bia

6 & 7 Thomas und Mike <-- sind schon mal auf der Liste und wir sind zuversichtlich, dass der Storch pünktlich abliefert und sie dann auch wirklich kommen können  Zustimm
8 Chris  leo_pard <--- schön, dass du diesmal auch wieder dabei bist Smile rechnen wir für dich einen Zeltplatz und Frühstück mit ein?



natürlich ist dies erst der Anfang, unsere Grillliste ist äußerst elastisch und lässt sich gerne ausdehnen.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#7
Man schreibt mich mit Doppel-L und am Ende nur ein P Icon_mrgreen

Aber ansonsten ja^^

Zitieren
#8
Wie jedes Jahr lassen wir uns das Grillen natürlich nicht entgehen! 


Wir bringen sogar noch Verstärkung mit, wobei unsere Verstärkung ja eigentlich letztes Jahr auch schon dabei war  Tongue

Hibbeln tun wir diesem Ereignis ja eigentlich schon seit dem letzen Grillen entgegen Icon_mrgreen 

Nun nochmal ganz Bürokratisch:

Ich melde an:

Venja (strange_evil)
Leif Mikk (Ohne Acc)
Marwin (Landwin)
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#9
Zeit für ein erstes Update, denn die Grilliste möchte noch um einige Namen wachsen  Dafuer Bia



1 Püffi <--- wir lassen uns überraschen, wieviel Damen dich begleiten wollen Icon_wink

2 Phillip  Phyllium <--- nu korrigiert, weil er mit meiner Buchstabenverteilung so gar nicht einverstanden war Tongue und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole…  einen Zeltplatz für dich?  Bgdev

3 Ollie  Beastiependent nach all den Abriss- und Wiederaufbauarbeiten wäre es ja auch unschön, wenn er nicht dabei sein drüfte, nicht wahr?  Bussi
4 & 5 Thomas Baumeister und Pia <--- haben sich per Email angemeldet Bia

6 & 7 Thomas und Mike <-- sind schon mal auf der Liste und wir sind zuversichtlich, dass der Storch pünktlich abliefert und sie dann auch wirklich kommen können  Zustimm

8 Chris  leo_pard <--- schön, dass du diesmal auch wieder dabei bist Smile rechnen wir für dich einen Zeltplatz und Frühstück mit ein?

9 Venja   strange_evil  <--- wir freuen uns doll auf euch und vor allem auch, dass ihr euren Krümmel mitbringt Smile, denn somit:

10 Leif Mikk, der auch wirklich noch gar keinen Nick braucht Bussi Knuddel

11 Marwin  Landwin  <-- wie gestalten wir denn eure Übernachtung hier sinnvoll?

12 & 13 Chris und Sebastian <--- schön, dass ihr auch wieder dabei seid Zustimm


wer möchte denn als nächstes in die Grillliste? Da sind noch genug Plätze frei Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#10
Dankesehr^^

Erstmal ja, aber ich schaue, ob ich noch einen Couchplatz bekomme Smile

Zitieren
#11
… und weitere Einträge wollen in die Grillliste Dafuer Bia




1 Püffi <--- wir lassen uns überraschen, wieviel Damen dich begleiten wollen Icon_wink

2 Phillip  Phyllium <--- nu korrigiert, weil er mit meiner Buchstabenverteilung so gar nicht einverstanden war Tongue und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole…  einen Zeltplatz für dich?  Bgdev

3 Ollie  Beastiependent nach all den Abriss- und Wiederaufbauarbeiten wäre es ja auch unschön, wenn er nicht dabei sein drüfte, nicht wahr?  Bussi
4 & 5 Thomas Baumeister und Pia <--- haben sich per Email angemeldet Bia

6 & 7 Thomas und Mike <-- sind schon mal auf der Liste und wir sind zuversichtlich, dass der Storch pünktlich abliefert und sie dann auch wirklich kommen können  Zustimm

8 Chris  leo_pard <--- schön, dass du diesmal auch wieder dabei bist Smile rechnen wir für dich einen Zeltplatz und Frühstück mit ein?

9 Venja   strange_evil  <--- wir freuen uns doll auf euch und vor allem auch, dass ihr euren Krümmel mitbringt Smile, denn somit:

10 Leif Mikk, der auch wirklich noch gar keinen Nick braucht Bussi Knuddel

11 Marwin  Landwin  <-- wie gestalten wir denn eure Übernachtung hier sinnvoll?

12 & 13 Chris und Sebastian <--- schön, dass ihr auch wieder dabei seid Zustimm

14 Markus Güsken <--- lang her, dass du bei uns warst, deswegen um so schöner, dass du nun wieder den Weg zu uns findest Smilie_krabbe Wie sehen denn deine Übernachtungspläne aus?

15
& 16 Tina und Mura <--- kommt ihr zu zweit oder zu viert? Und rechne ich für euch einen Zeltplatz und Frühstück?


wer möchte denn als nächstes in die Grillliste? Immer noch genug Plätze frei Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#12
Hallo Moni,
Uns würde der selbe Raum wie beim letzten mal reichen Icon_wink

Wir sind da ja flexibel.
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#13
Hallo!

Ich melde mich auch zum Grillen an Smile
Aber ich habe gerade Probleme mit meinen Knie und deswegen bin ich ein bisschen am schmollen!
Nur bin ich vll. bis dahin noch schlecht zu Fuß.

Falls also Jemand so nett wäre und könnte mich aus Castrop-Rauxel (die Nachbarstadt von Recklinghausen) mitnehmen weil er aus der Richtung kommt, wäre fürchterlich nett.

Mfg, Chris
Zitieren
#14
Auch der Süden macht sich wieder auf den Weg. Smile

Role, Stefan und Ich freuen uns schon.
Zitieren
#15
Unsere Grillliste wächst Bia

1
Püffi <--- wir lassen uns überraschen, wieviel Damen dich begleiten wollen Icon_wink


2 Phillip  Phyllium <--- nu korrigiert, weil er mit meiner Buchstabenverteilung so gar nicht einverstanden war Tongue und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole…  einen Zeltplatz für dich?  Bgdev

3 Ollie  Beastiependent nach all den Abriss- und Wiederaufbauarbeiten wäre es ja auch unschön, wenn er nicht dabei sein drüfte, nicht wahr?  Bussi
4 & 5 Thomas Baumeister und Pia <--- haben sich per Email angemeldet Bia

6 & 7 Thomas und Mike <-- sind schon mal auf der Liste und wir sind zuversichtlich, dass der Storch pünktlich abliefert und sie dann auch wirklich kommen können  Zustimm

8 Chris  leo_pard <--- schön, dass du diesmal auch wieder dabei bist Smile rechnen wir für dich einen Zeltplatz und Frühstück mit ein?

9 Venja   strange_evil  <--- wir freuen uns doll auf euch und vor allem auch, dass ihr euren Krümmel mitbringt Smile, denn somit:

10 Leif Mikk, der auch wirklich noch gar keinen Nick braucht Bussi Knuddel

11 Marwin  Landwin  <-- wie gestalten wir denn eure Übernachtung hier sinnvoll?

12 & 13 Chris und Sebastian <--- schön, dass ihr auch wieder dabei seid Zustimm

14 Markus Güsken <--- lang her, dass du bei uns warst, deswegen um so schöner, dass du nun wieder den Weg zu uns findest Smilie_krabbe Wie sehen denn deine Übernachtungspläne aus?

15
& 16 Tina und Mura <--- kommt ihr zu zweit oder zu viert? Und rechne ich für euch einen Zeltplatz und Frühstück?
17  Damit der Chris Skat16 hier nicht hinhumpeln muss, wird sich schon irgendwer finden, wer ihn einpackt und zum Grillen kutschiert Dafuer

18 Iris bikhike kommt zusammen Smilie_krabbe  Bia  

19 mit Role der_Nicklose Icon_wink  und Bia  hoffentlich viel Sonne – immerhin seid ihr ja der Süden – und mit

20 Stefan Komm und wir freuen uns auf euch Smilie_krabbe

Und wie immer, warten wir natürlich noch auf weitere Anmeldungen. Zustimm
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#16
Silas und Pascal sind irgendwie unerreichbar Icon_mrgreen Ich reserviere mir erstmal einen Zeltschlafplatz Icon_mrgreen

Zitieren
#17
Hallo Ihr,


der Termin rückt näher [Bild: smile.gif] Und das Wetter wird bestimmt noch besser :-))

Wie in den letzten Jahren werde ich wieder die Verwaltung des Unkostenbeitrages übernehme. Wie Moni schrieb: 15,- für Essen und trinken satt, inkl. dem "Kaffee danach" sind dafür nicht viel Geld. Kinder kosten wie immer nichts extra, die füttern wir schon mit durch ;-)

Bitte zahlt den Beitrag auf dieses Konto:

Hans-Jürgen Günter
NOLADE21SHO
DE45 2305 1030 0510 1468 22

Bitte mit dem Betreff "Panzerweltengrillen" und eurem Namen/Nick. Dann kann ich das zuordnen.

Am Besten vorher überweisen, dann müssen wir uns beim Grillen nicht damit herumärgern. Wenn es Fragen dazu gibt, einfach ne kurze PN an mich und ich melde mich bei euch!

Bis bald Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#18
Uffz – schon wieder ein Monat um, und hier hat sich gar nichts mehr getan?

Obwohl es nun nur noch gut eine Woche bis zum großen Grillen ist, nehmen wir natürlich noch Anmeldungen entgegen!

Hier noch mal der aktuelle Stand unserer Grillliste:
1 Püffi <--- wir lassen uns überraschen, wieviel Damen dich begleiten wollen Icon_wink

2 Phillip  Phyllium <--- nu korrigiert, weil er mit meiner Buchstabenverteilung so gar nicht einverstanden war Tongue wie ich hörte, hat sich der Zeltplatzbedarf erledigt Icon_wink

3 Ollie  Beastiependent nach all den Abriss- und Wiederaufbauarbeiten wäre es ja auch unschön, wenn er nicht dabei sein drüfte, nicht wahr? Bussi
4 & 5 Thomas Baumeister und Pia <--- haben sich per Email angemeldet Bia

6 & 7 Thomas und Mike <-- sind schon mal auf der Liste und wir sind zuversichtlich, dass der Storch pünktlich abliefert und sie dann auch wirklich kommen können  Zustimm

8 Chris  leo_pard <--- schön, dass du diesmal auch wieder dabei bist Smile rechnen wir für dich einen Zeltplatz und Frühstück mit ein?

9 Venja   strange_evil  <--- wir freuen uns doll auf euch und vor allem auch, dass ihr euren Krümmel mitbringt Smile, denn somit:

10 Leif Mikk, der auch wirklich noch gar keinen Nick braucht Bussi Knuddel

11 Marwin  Landwin  <-- Zimmer für euch drei geht klar

12 & 13 Chris und Sebastian <--- schön, dass ihr auch wieder dabei seid Zustimm

14 Markus Güsken <--- lang her, dass du bei uns warst, deswegen um so schöner, dass du nun wieder den Weg zu uns findest Smilie_krabbe Wie sehen denn deine Übernachtungspläne aus?

15
& 16 Tina und Mura <--- kommt ihr zu zweit oder zu viert? Und rechne ich für euch einen Zeltplatz und Frühstück?
17  Damit der Chris Skat16 hier nicht hinhumpeln muss, wird sich schon irgendwer finden, wer ihn einpackt und zum Grillen kutschiert Dafuer

18 Iris bikhike kommt zusammen Smilie_krabbe  Bia  

19 mit Role der_Nicklose Icon_wink  und Bia  hoffentlich viel Sonne – immerhin seid ihr ja der Süden – und mit

20 Stefan Komm und wir freuen uns auf euch Smilie_krabbe

21 & 22 Pascal und Silas die wollte ich ja auch noch eingetragen haben, somit also nun geschehen Zustimm

Und damit unser Grillen auch feurig genug wird, hat Ollie den Grill ja extra soweit fertig gemauert, dass dort für alle viel Schönes gebruzelt werden kann Smilie_drache

Also: wer möchte sich denn noch anmelden?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#19
Eine erneute Aktualisierung:

1 Püffi <--- wir lassen uns überraschen, wieviel Damen dich begleiten wollen Icon_wink

2 Phillip  Phyllium <--- nu korrigiert, weil er mit meiner Buchstabenverteilung so gar nicht einverstanden war Tongue wie ich hörte, hat sich der Zeltplatzbedarf erledigt Icon_wink

3 Ollie  Beastiependent nach all den Abriss- und Wiederaufbauarbeiten wäre es ja auch unschön, wenn er nicht dabei sein drüfte, nicht wahr? Bussi
4 & 5 Thomas Baumeister und Pia <--- haben sich per Email angemeldet Bia

6 & 7 Thomas und Mike <-- sind schon mal auf der Liste und wir sind zuversichtlich, dass der Storch pünktlich abliefert und sie dann auch wirklich kommen können  Zustimm

8 Chris  leo_pard <--- schön, dass du diesmal auch wieder dabei bist Smile rechnen wir für dich einen Zeltplatz und Frühstück mit ein?

9 Venja   strange_evil  <--- wir freuen uns doll auf euch und vor allem auch, dass ihr euren Krümmel mitbringt Smile, denn somit:

10 Leif Mikk, der auch wirklich noch gar keinen Nick braucht Bussi Knuddel

11 Marwin  Landwin  <-- Zimmer für euch drei geht klar

12 & 13 Chris und Sebastian <--- schön, dass ihr auch wieder dabei seid Zustimm

14 Markus Güsken <--- lang her, dass du bei uns warst, deswegen um so schöner, dass du nun wieder den Weg zu uns findest Smilie_krabbe Wie sehen denn deine Übernachtungspläne aus?

15
& 16 Tina und Mura <--- kommt ihr zu zweit oder zu viert? Und rechne ich für euch einen Zeltplatz und Frühstück?
17  Damit der Chris Skat16 hier nicht hinhumpeln muss, wird sich schon irgendwer finden, wer ihn einpackt und zum Grillen kutschiert Dafuer

18 Iris bikhike kommt zusammen Smilie_krabbe  Bia  

19 mit Role der_Nicklose Icon_wink  und Bia  hoffentlich viel Sonne – immerhin seid ihr ja der Süden – und mit

20 Stefan Komm und wir freuen uns auf euch Smilie_krabbe

21 & 22 Pascal und Silas die wollte ich ja auch noch eingetragen haben, somit also nun geschehen Zustimm


23 Jörg Lucky hat gerade eben noch telefonisch zugesagt Smile  gut so, du würdest wirklich fehlen, wenn du nicht kämest!


Möchte noch wer auf die Liste? Dafuer
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#20
Na das wird doch Smile Und das Wetter wird auch besser Dafuer !

Wer jetzt noch nicht per Überweisung gezahlt hat, sollte das jetzt auch nicht mehr tun. Ich werde mit dem Klingelbeutel rumgehen ;-)

@Chris/Skat16: Da findet sich eine Lösung. Ich könnte Dich mitnehmen. Vermutlich dann aber schon am Samstag Vormittag. Den Rest klären wir per PN.

@Moni: Du fehlst auf der Liste^^

Ich werde ohne meine weblichen Begleiterinnen anreisen, die haben besseres vor Icon_eek Icon_rolleyes
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#21
@Püffi Ich kann mich wieder sehr gut bewegen. Deswegen werde ich schon so dahinkommen ??
Ich habe erst heute im Rahmen einer Rad Tour schonmal Moni und Ollie besucht. Der Grill sieht echt klasse aus ?
Zitieren
#22
Fertig! Nur noch die Schindeln draufkloppen nachher nach den letzten Einkäufen. Da kann Hotti bei helfen Icon_mrgreen


   

Gestestet. Funktioniert:
   
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#23
Sauber Smile Dann kanns ja losgehen !
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643