Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Geosesarma dennerle
#1
Hallo ihr Lieben,

Suche Geosesarma dennerle. 2 Männchen und 4 Weibchen, mit Versand.

Danke schon einmal im voraus.

Liebe Grüße
Julia
Zitieren
#2
Hallo,
also zur Zeit habe ich keinen Nachwuchs zum abgeben Meine Krabben "krabbeln" zwar zur Zeit aber wer weiß wann der Nachwuchs kommt und dann dauert es ja auch nochmal einige Monate bis sie abgabebereit sind.
Ich weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf , aber es gibt einen Händler in Berlin der Nachzuchten abgibt. Ich bin damals auf der Suche nach meinen Neosamatium auf ihn getroffen...und der ist echt nicht leicht zu finden...irgendwie. Also das ist Tribe house Garnelen...einfach mal googlen. Die sind dann was teurer aber dafür eben auch kein Wildfang, und die Aufzucht kostet ja auch was...wenn das zu viel Werbung ist löscht das wieder....aber ich finde das man Nachzuchten hervorheben müsste damit nicht mehr so viele große Händler die Tiere aus der Natur wegfangen lassen u7nd sie dann für nen Spottpreis im Angebot verhökern....und wie gesagt dieser sehr nette Händler ist eben schwer zu finden...der Versand wurde abgesprochen und lief wunderbar.
Zitieren
#3
Hallo Crabbington,

zu "die Aufzucht kostet ja auch was":
die Geosesarma sp. "Golden Eye", bei der weder ENZ oder DNZ (DNZ = Deutsche Nachzucht, ENZ = Eigene Nachzucht) steht, wird dort aber zum selben Preis angeboten (sogar noch ein paar Cent teurer) wie bei den Geosesarma-Eigennachzuchten oder -DNZ ...

Gruß

Crabb
Zitieren
#4
HI Crabb
hm...gut...hatte nicht bei allen geschaut....hatte mir jetzt nur gedacht das es daran liegt...Frau halt^^
Aber ich bleibe trotzdem dabei das ICH es gut finde das er Nachzuchten anbietet...und das es sie nicht so günstig verkauft...vielleicht denken manche Leute dann mehr drüber nach bevor sie sich Krabben einfach anschaffen...oder so...egal...Ich find es gut und ich wollte gern auf den shop aufmerksam machen .
Woher und aus welchen Bedingungen jemand seine Haustiere (egal welche) kauft muss ja auch jeder letztlich selbst entscheiden und verantworten....und das ist jetzt nicht böse gemeint oder so.... Smile
Grüßchen,
Crabbington
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643