Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoohandlung Welke in Duisburg
#1
Hallo,

hab hier in irgendeinem Beitrag gelesen, dass die Zoohandlung Welke in Duisburg umzieht. Weiß allerdings nicht mehr von wann der Beitrag war. Sind die schon umgezogen??? Und wenn nein, kann man da noch nen Schnapper machen???

Gruß
Carina
Zitieren
#2
Räumungsverkauf in der Schifferstraße 52-53 ist noch bis zum 20.1.2009. Am 22.1.2009 eröffnet die neue Filiale in der Albertstraße 6.

Aber: Es gibt keine Rabatte auf Lebendiges (inkl. Lebendgestein), ansonsten auf vieles 20 bis 30 %, teilweise bis 70 %. Ich hätte mir die Reise jedenfalls lieber gespart, wenn ich das so gewusst hätte, und wäre nur nach Lünen gefahren (mehr Auswahl bei den Meerstieren). Naja, dafür war das Lebendgestein in DU besser. Achja, und Filtermatten gibt es für 50 % billiger.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Super, hatte ich doch nicht falsch gelesen Icon_mrgreen

Nein, suche keine Meerestiere und auch sonst nix Lebendes. Möchte mir ein 100ter Becken inkl. Abdeckung und die Inneneinrichtung hierfür wie Steine und Wurzeln kaufen... Hoffe, dass ich da noch was preisgünstiges finde.

Danke für die schnelle Antwort!
Zitieren
#4
haben die denn generell eine große Meerwasseranlage?
Bzw. wie sieht es in denen 2 Geschäften mit salzigen wilos aus, wo du warst @ Olli?
Zitieren
#5
Beides MW-Zentren, in Lünen ist die Auswahl an Wirbellosen aber bisher größer und sortierter. Da gibt es auch schonmal diverse Krabben. Zuletzt war nicht mehr viel im MW-Bereich in Duisburg – aber keine Ahnung, wie das im neuen Laden wird.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643