Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es wintert oder so ;)
#1
Hallo,

auf der Suche nach meiner Schubkarre, mußte ich feststellen, daß die irgendwie anderweitig belegt ist. Auch gut, dann muß ich heute nicht mehr arbeiten.Icon_mrgreen

[attachment=1564]
Gruß

Jörg
Zitieren
#2
Hey schick mir mal was von der weißen Pracht...hier is alles grün
Zitieren
#3
*zu_Jörg_rüberwink* farbenfrohes Arbeitsgerät hast du da, fast ja schon bedauerlich, dass du dich nu nicht produktiv betätigen kannst, aber hast schon recht, das Brutverhalten von Schnee sollte man möglichst nicht durch unbedachte Eingriffe von außen stören Icon_wink

Melli wo wohnst du denn, dass es bei euch noch grün ist?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
In einem kleinen Örtchen bei Barsinghausen (bei Hannover) ich guck aus dem fenster und sehe das Grün auf den Feldern...obwohl es a..... kalt ist aber schneien tut es nicht. Voll doof.
Zitieren
#5
Ach, noch ein Nordlicht Smile

Ich wohne 100km weiter nördlch, 30km südlich von Hamburg. Richtig Schnee haben wir nicht, aber es ist schon weiss Smile

Zu großen Bedauern meiner Jüngsten Tochter sind wir aber meilenweit vom Schneemannbauen entfernt. Das geht bei Jörg deutlich besser Icon_wink
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#6
Na dann muss er uns beiden mal ne Tonne für den heimatlichen Garten schicken
Zitieren
#7
Mal wieder ein sehr schönes Foto!

Hier ist es weiss. Die Kinder spielen schon seit Tagen im Schnee.
Diesmal ist er ja zum Glück durch die Kälte liegen geblieben.
Heute kam leider nur eine leichte Schicht dazu.
Mal schauen wie lange uns der Schnee noch erhalten bleibt.
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#8
Brrr.. musste gestern 28cm schnee schippaln Icon_sad
& arsch kalt ist es...
Zitieren
#9
Hm, bei uns schaut so aus (Fotos hab ich am Montag gemacht, aber bis auf den blauen Himmel sah es heut noch genauso aus, allerdings waren heute die meisten Straßen wieder halbwegs frei): http://www.marlaktuell.de/?p=124424
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#10
FashionStyle schrieb:Na dann muss er uns beiden mal ne Tonne für den heimatlichen Garten schicken

Du wirst lachen, als Beastie und ich heute einkaufen fuhren stand vor uns an einer Kreuzungsampel doch tatsächlich ein Kombi der hinten INNEN! mit Schnee beladen war. Das sind so Momente, an denen man sich wirklich fragt, was mag in einem Menschen vorgehen, der solch skurille Aktionen startet.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#11
Oh weia...das Auto ist doch schnell klitsch nass innen.....naja manche Leute haben seltsame Gedankenwege
Zitieren
#12
Vielleicht einfach eine verrückte Aktion um seinen Kindern Schnee zu
bringen.
Manchmal macht man einfach so verrückte Sachen!:mrgreen

Wie bei euch, so sieht es hier auch aus. Durch die anhaltene
Kälte ist der Schnee immer noch da. Leider mitlerweile nicht mehr
so schön, aber es sieht schon toll aus.
So hätte es zu Weihnachten sein müssen.
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#13
FashionStyle schrieb:Na dann muss er uns beiden mal ne Tonne für den heimatlichen Garten schicken

Das ist doch gar kein Problem. Hier eine Tonne voll feinstem erzgebirgischen Schnee.Icon_mrgreen Icon_mrgreen

[attachment=1569]
Gruß

Jörg
Zitieren
#14
Jaaaaaa...............hurraaaaaa.........danke.
Zitieren
#15
Lol, du hast jetzt nicht im Ernst das Fass mit schnee vollgemacht?
oder ist untendrunter noch eis & dann wasser!?

Das errinert mich an eine Baustelle in unserer Nähe, die fahren schon seit 3 wochen mit schnee herum mehrere LKW's am Tag Icon_redface.. scheint so, als kippen die das mitten die die Bohrungen rein? ausrum fließt jedenfalls immer wasser ..

(schnee für baustelle wird allerding immer mit so einem dingens hergestellt^^)
Zitieren
#16
Narf-Norf schrieb:Lol, du hast jetzt nicht im Ernst das Fass mit schnee vollgemacht?
oder ist untendrunter noch eis & dann wasser!?

Na klar Icon_wink, deswegen steckt doch auch der Stamm im Faß (damit es das Plaste- und Elaste-Faß nicht auseinander treibt), im gefrorenen Wasser, allerdings nur ein viertel. Der Rest ist tatsächlich feinster erzgebirgischer Schnee. Das "Häubchen" habe ich hinzugetan, weil im Laufe der Zeit der Schnee zusammen sackt. Das ist fürs Frühjahr dann sozusagen kostenloses Gießwasser für die Blumenbeete. Icon_wink

So und nun noch ein paar Winterbilder von der Mulde, nicht Moldau Icon_wink

[attachment=1570]

[attachment=1571]

[attachment=1572]

[attachment=1573]

[attachment=1574]

[attachment=1575]

[attachment=1576]
vor der Haustür sozusagen.
Gruß

Jörg
Zitieren
#17
Strick den armen Entchen mal Söckchen!! Und ne Mütze.
Zitieren
#18
Also jörg die fotos sind wie postkarten für Weihnachten aber auf deinen letzten bildern hast du nicht zufällig versucht vorher schlittschuh zu laufen oder?? :mrgreen
Zitieren
#19
Ne, ne ich hatte mich da am Eisschwimmen versucht.Icon_mrgreen Das erklärt dann sicher die großen Bruchstücken...
Gruß

Jörg
Zitieren
#20
*lach* ok ich gebe mich geschlagen Icon_mrgreen
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643