Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Petersilie für Thaikrabben giftig
#1
hallo ich bin hir neu

könnt ihr mir sagen ob Petersilie für Thaikrabben giftig ist




danke im voraus für eure Antworten
MFG Thomas
Zitieren
#2
Huhu & welcome at this board Icon_wink

Ömn ich würde es nicht verfüttern wegen der Oxalsäure... aber hauptsächlich sollen die Samen der Petersilie gifitig sein...
Zitieren
#3
hallo


ich habe das futter crabs natural und da steht dass petersilie enthalten ist
da hatte ich angst um meine thaikrabbe

lg Thomas
hallo

sollte ich das Futter crabs natural nun nicht mehr füttern?

lg Thomas
MFG Thomas
Zitieren
#4
Hallo & willkommen, Thomas Smile

Wenn die Petersilie nur Bestandteil eines industriellen Futters ist, würde ich mir keine Gedanken machen.

Du solltest nur keine frische Petersilie verfüttern.

Wenn deine Krabben so aussehen wie die in deinem Avatar, dann denke ich, das Du rote Mangrovenkrabben hast. Der Begriff Thai-Krabbe kommt im Handel immer wieder vor, ist aber irreführend, weil auch verschiedene andere Arten unter diesem Synonym verkauft werden.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643