Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Magdeburg
#1
Hällöle,

ich weiß nicht, in wie vielen Foren ich mich schon vorgestellt habe, darum streike ich jetzt einfach mal.

Ich denke, ein Teil der User wird mich aus diversen anderen Foren und aus einer Reihe von Jahren in denselben bereits kennen, und bei wem das nicht der Fall ist, der kann sich ja überraschen lassen. So ein Foren-User ist doch irgendwie immer auch ein bisschen wie ein Überraschungsei. man weiß, dass was drin ist, aber man weiß nicht, wie es aussieht.

Na gut, wie ich aussehe, das seht ihr ja an meinem Avatar. Und die Admins, zumindest zwei davon, sollten mich wohl schon recht gut kennen. Nr. 3 habe ich vor einigen Monaten in Lehrte getroffen, aber ich denke, auch er wird von Ollie und Moni schon diverse Schauergeschichten über mich gehört haben.

Tja, und wer neugierig ist, wer hier so'n dünnes Zeug zusammen schreibt, der kann ja mal auf meine HP schauen.

Viel Spaß dabei !!!
Liebe Grüße von Henry !

http://www.malawicichliden-online.de
Zitieren
#2
Das Henrylein Smile

Herzlich willkommen bei uns! Und soooo viele Schauergeschichten haben Moni & Ollie gar nicht über Dich erzählt ;-)

Mal schauen, ob wir Dich nicht doch noch mit dem Krabbenvirus infizieren können^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
*doll_Kopf_schüttel*
Icon_eek Als ob wir überhaupt jeeemals Schauergeschichten erzählen würden. Tztztz

Hallo Henry Smile
Auch wenn du dann bezüglich Vorstellung einfach mehr oder minder streikst, ich streike mal aus Prinzp dann nicht, was das Begrüßen betrifft Icon_wink
Freue mich außerordentlich dich nun hier zu lesen und vll verirrt sich ja der Rest der Magdeburger Sippe auch noch hierhin, Platzt dafür hab ich vorsorglich mal freigehalten. Icon_wink
Also: Sei herzlich Willkommen!
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
Juhuuuu *freu*, der Magdeburger Smile

Henry, Vorstellung ist keine Pflicht, das macht man, wenn man mag – und ansonsten kann ich die Vorstell-Müdigkeit durchaus auch nachvollziehen. Icon_wink Wenn doch noch ernsthafte Nachfragen kommen (davon abgesehen, dass es ja Deine HP gibt), kannst Du ja immer noch nachlegen. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#5
Moin moin Henry

*ganzdollfreuentue* dich hier zu sehn

Willkommen bei den b... Smile
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#6
Ein nachträgliches Hallo und aktuell alles Gute zum Geburtstag. Smile
Gruß

Jörg
Zitieren
#7
Ui, ein Burzeltag.

Lieber Henry,
dann möchte ich dir doch gleich mal allerherzlichdoll zum Geburtstag gratulieren, dir einen schönen sonnigen Tag wünschen (zumindest hier bei uns scheint sie grad ganz frühlingshaft) und natürlich dir die Däumchens drücken, dass du viele schöne und nur wenige bis keine gräßlichen Geschenke bekommst ;-)
Hab eine tolle aber Kopfschmerz-Folgen-freie Feier.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#8
Jau, dann auch von mir mal alles Gute und verdirb Dir nicht den Magen und denk heut nicht an irgendwelche Forenstreitereien und Zuchtmisserfolge und und und, sondern genieß den Tag! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#9
*loL*na DEN guten Wünschen kann ich mich nur anschließen^^.

Herzlichen Glückwunsch!

Püffi
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#10
Huhu

Auch von hier aus
[Bild: a130.gif]
[Bild: a122.gif]
[Bild: g140.gif]
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#11
Herzlichen Glückwunsch

auch von
Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#12
Huhu Henry

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum .
Und auch von mir noch mal alles Gute zum Geburtstag

bye bye
LG Chantale

_._______
´\____,----\
..//\\\\.............Das ist Robbie, kopiere Robbie in Deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643