Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/1 oder 1/2 in 60cm Becken?
#1
Moin Moin!

Ich bin schon seit längerem ein fleißiger Leser eures Forums :-)

Sehr sehr hilfreich. Nun habe ich nach einigem hin und her darüber nach Gedacht
wie ich meinen Besatz nun setzen will und hatte mich für 1/1 entschieden.

Nun beobachte ich die beiden schon ein paar Tage und Frage mich ob ich nicht doch
noch ein weiteres Mädel (ne Schwester) dazu setzen soll, da es gefühlt doch genug
Platz für 1/2 sein könnte - was ich aber so nicht direkt entscheiden mag.

Des weiteren habe ich die beiden im Grunde noch nie "zeitgleich" in der Nähe zu
einander gesehen - sie düst gerne an einem bestimmten Uferbereich rum und er
scheint mit Vorliebe unter einer Wurzel sich einen Tunnel zu graben.

Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen.

Art: Aquaterrarium (Richtung Paludarium)
Maße: 60x30x30
Aufteilung: ca. 60/40 Wasser / Land
Höhlen: 4 im Wasser, 3 an Land (1 davon hat der Boy selbst gegraben).
Ufer: An jeder Stelle kann jeder Zeit aus dem Wasser raus geklettert werden.
Zitieren
#2
Hallo xjonx,
willkommen im PAnzerwelten-Forum.
Bevor wir deine Frage verläßlich beantworten (können), würde ich dich bitten doch ein Bild des Beckens einzustellen. So kann man besser abschätzen ob eine Besatzerweiterung vertretbar ist.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643