Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 2 tes Hobby...
#1
.. oder wie man es auch bezeichnen will Smile

Offiziel wird es als "Hochleistungssport" angesehen, aber eigtl. ist es für mich "nur" ein Ausgleich, wenn auch ein ziemlich langer..

Deshalb habe ich mich seit mehreren Jahren dem Triathlon verschrieben & bin zZ in der 1ten Liga des SGPE

Nunja nun nochmal einpaar wichtige Daten:

Triathlon besteht aus 3 Disziplinen, sollte eigtl. jedem bekannt sein

>> Schwimmen, Rennen, Radfahren,

Dann gibt es auch noch den Ironman welcher auf Hawai stattfindet, das Größte Event im Jahr, welches auch live übertragen wird, wenn auch nicht ganz, da er 3.8 Km Schwimmen, ~~ 42km Rennen & 180km Rennrad fahren umfasst Smile

Nunja ich trainiere eigtl hauptsächlich den "normalen" Triathlon, bei jedem Wetter.. & ab und zu noch den Cross Triathlon Smile

Hoffe das es dieses Jahr eine besser (gesudnheitsmäßig) Saison wird, da ich in der letzten Blutvergiftung & Handkapselbruch hatte, leider Icon_sad
Zitieren
#2
Hut ab, außer Extrem-Couching kann ich nicht viel vorweisen Icon_mrgreen

Wünsch Dir auf jeden Fall nur das Beste für diese Saison!!!

LG
Carina
Zitieren
#3
Wow Smile Nicht schlecht.

Bist Du auch auf einem Bild zu sehen? Oder hast Du nur die fotografiert die Dir hinterhergelaufen sind Icon_wink
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#4
Nene Bin auf den Bildern Smile
>> auf dem ersten Bild (direkt nach der Blutvergiftung) bin ich der mit den roangenen schuhen ohne sonnenbrille:

Sind vom Verein, darf sie allerdings benutzen benutzen Icon_wink

Hier mal noch eins, (Cross Triathlon)
Zitieren
#5
Und? Welcher bist Du jetzt?^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#6
hrhr war gerade beim eddieren, wie gesagt, siehe jetzt oben Smile
Zitieren
#7
*Mal_den_imaginären_Schweiß_abwisch*
Da bekomme ich ja schon vom Bilder anschauen Muskelkater *g*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#8
Echt hochachtung!
Denn mein Fall wäre es nicht.
Früher habe ich auch Leichtatlehtik gemacht, aber jetzt reichen mir
meine Kinder und das zuschauen wenn sie Ringen!:mrgreen

Und wie Carina so schön schrieb "Extrem-Couching" ist auch genau
auf meiner Wellenlänge wenn ich mal Zeit dazu habe.:Icon_wink
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#9
Hui, mir reicht's, ass ich mit 16 mal Marathon gelaufen bin und Baseball-Bundesliga gespielt habe… Lang lang ist's her… Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#10
ass? hmn meinst du als? ansonsten würde das keinen Sinn geben :p

Zitat: Wünsch Dir auf jeden Fall nur das Beste für diese Saison!!!
Danke Smile

"Nur" Rennen wäre nix für mich, ist ja gar keine Action drin :p
Zitieren
#11
DASS meinte ich Icon_redface D
Zitieren
#12
Morgen geht's wieder los *brbr* hoffentlich ist es nicht so kalt *schnief*
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643