Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Phil
#1
So, nu endlich wirds aber Zeit:

Alles Gute zum Geburtstag und natürlich zur Volljährigkeit.

Ich wünsche dir ein verletzungsfreies, stressarmes und Krabben-reiches Jahr und natürlich eine supertolle Geburtstagsfeier und anschließend keinen Kater Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#2
Das kleine Narf-Norf hat Geburtstag?

Echt?

18??

Gratulation Smile

Bleib wie Du bist!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum Geburtstag!

Und vorallem alles Gute zur
VOLLJÄHRIGKEIT
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#4
Huhu, danke Smile
Jetzt gleich Party.. wenn die verwanden gehen Icon_mrgreen

Zitat: Das kleine Narf-Norf hat Geburtstag?
Tzz, willst wohl den böhsen mann aus mir heraus brügeln :p

Zitat: 18??
Nein, ich bin 9 Jahre alt geworden *totlach*

Zitat: Ich wünsche dir ein verletzungsfreies, stressarmes und Krabben-reiches Jahr und natürlich eine supertolle Geburtstagsfeier und anschließend keinen Kater Icon_wink
Danke Moni, naja gestern habe ich ja schon rein gefeiert, heute noch ein bissl, ma schauen Icon_wink
Zitieren
#5
Komme jetzt erst von der Arbeit, erlaube mir aber, auch noch hinterherzuwinken und -gratulieren. Icon_wink Alles gute, fahr keinen platt. Icon_mrgreen Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#6
Hallo Phil,

Du Jungspunt... Ich wünsch Dir auch alles Gute. Hoffe, Du hast es ordentlich krachen lassen :mrgreen

Schnurrt der Kater heute???

LG
Carina
Zitieren
#7
Happy birthday to you happy birthday to you .......
Alles gute auch von mir, vielen dank für die vielen Tipps die du uns gegeben hast!!!!


Alles Gute

Dominik
Zitieren
#8
Danke euch dreien Smile

Zitat: Alles gute, fahr keinen platt. Icon_wink

Nää, das habe ich hinter mir, allerdings nicht mitm auto Icon_mrgreen
Zitieren
#9
Wie jetzt, Du fährst Leute sogar ohne Auto platt?
Zitieren
#10
Zitat: Wie jetzt, Du fährst Leute sogar ohne Auto platt?
Das is damals dumm gelaufen Icon_mrgreen Ich wollte gerade einen überholen (der 2ter war) & dann is der in ein kleines schlagloch gekommen, macht aber beim rennrad recht viel aus... war gerade beim stürtzen etc. & ich konnte nicht mehr abbremsen Icon_mrgreen
-passiert Icon_wink

Gruß...
Zitieren
#11
Du machst ja Sachen… *kopfschüttel* Icon_mrgreen Mussu auch nich hinterherfahren, sondern überholen, gelle. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#12

Hihi, selten da, :cry2
deshalb schieben wir mal ein
Happy Birthday
hinterher

Allles Liebe und weiter viel Spaß
von den Kaarstern :lol
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#13
Hi
Auch von mir ein nachträgliches Happy Birthday
LG Andrea Smile
Keep on krabbing ; )
Zitieren
#14
Danke grgr Smile

Zitat: Mussu auch nich hinterherfahren, sondern überholen, gelle. Icon_wink

Naja, bist du bei deinem Marathon auch jedem nur Hinterher gelaufen & hast nicht überholt :p?
Sowas würde man bei uns "Flasche" nennen Icon_mrgreen
Ist doch eigtl. Sinn & Zweck .. Smile
Zitieren
#15
o0 oha da war ich wohl nen bissl zu spät sry aber denn noch alles alles gute nachträglich zum B-Day
Zitieren
#16
Hey, von mir nachträglich auch noch alles Gute. :biggrin
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643