Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PH-Wert Occidozyga lima Schwimmfrosch
#1
Hallo Zusammen,
bin gerade dabei ein großes Becken einzufahren. Unter anderem sollen da auch meine Schwimmfrösche rein kommen.
Diese sind jetzt in einem Becken wo der PH-Wert bei ca. 8 liegt. Im neuen Becken sollte wegen der Fische der PH-Wert bei 7,2 liegen.
Meine Frage: Muss man Frösche auch an den niedrigeren PH-Wert gewöhnen oder spielt dies keine Rolle?
Liebe Grüße
Marcel
Zitieren
#2
bei starken unterschieden häuten sich die frösche meist am tag nach dem umsetzen um sich an die neuen verhältnisse anzupassen.
sollten die verhältnisse zu unangenehm für die froschhaut sein sieht man das deutlich daran dass die frösche auf pflanzen klettern und das wasser meiden.
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643