PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: zum Geburtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
alles Liebe und Gute, viel Gesundheit heute eine schöne Feier, wünscht Dir MTZ deine bessere Hälfte. Smile

[attachment=176]

Und ich dein lieber Sohn Max, wünscht Dir auch alles Gute.Smile

[attachment=177]
JIPPI...

...wir feiern heut ne Party...

Ihr seid alle ganz lieb eingeladen - jede Menge Sekt in die Runde stell - PROST

LG MTZ und ordentlich trinken
Auch wenn Ich hier noch niemanden kenne ...

Alles Gute zum Geburtstag ... viel Glück und Gesundheit !!!
HUHU


Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag!

Wünscht Paynti
Upps Icon_redface

Alles, alles Liebe vom Pott in die Zone! Is uns durchgegangen, peinlich! Moni ruft "morgen" an und entschuldigt uns Icon_mrgreen
:mrgreen Danke, danke, danke für die lieben Glückwünsche. :mrgreen

Jaja die Trizonier wieder, is ja net so schlimm. Wir feiern morgen eh weiter, wenn de kleene Knutschkugel seinen 7. hat. Da stell ich doch gleich mal paar Flaschen Kindersekt in die Runde, damit auch alle schön reinfeiern können.

LG MTZ
Auch von mir noch nachträglich

Alles gute zum Geburtstag

Bin so spät drann, da ich mich erst eben im Forum angemeldet habe.

Denke da sind einige überrascht, Gelle Smile