PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Allgemeines Treffen....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen ihr alle!

Vielleicht könnte jeder mal in etwa sagen WO er herkommt...evtl kann man sich im Sommer mal treffen alle Mann, zB an der Elbe Grillen, zusammen Wollhandkrabben fangen und sich mal kennen lernen. Geht bei einigen hier ja sowieso schon ganz Familier zu, da dachte ich, man könnte das mal festigen.
Ein gemeinsames Hobby kann ja zu guten Kontackten/freundschaften führen die man sonst SO nich bekommen kann.
Nur so als Vorschlag mal ^^°
klingt sehr gut. ick komme us Berlin und bin oft in Magdeburg an der Elbe
Hm, ein Treffen würden wir dann ggf doch etwas näher hierhin ansiedeln, denke ich Icon_wink
Ollie und ich wohnen in NRW/ Recklinghausen
Dient ja nur erstmal als Anregung. Finde die Grundidee ganz nett ^^°
*nickt* da hast du auf jeden Fall recht.
Hallo!

Auch ich komme aus NRW! Aus dem Kreis Unna!

Gruß
Paynti
Huhu


Und ich komme aus Luxemburg !

Lg
Chantale
Und ich komme aus der Landeshauptstadt Saarbrücken, die liegt gleich neben Luxemburg auf meinem Globus Smile

Moni und Ollie, dann besorgt als mal Luftmatratzen *gggg*

Aufteilung würde ich so machen, die Männer ins Wohnzimmer und die Damen ins Zimmer von Pascal, wenn er dann noch umziehen will Smile

Aber ich denke werde mir dann ein Hotelzimmer nehmen, damit nicht alles überbelegt ist.
Also ohne hier jemandem ARBEIT auf zu drücken:
Wollen wir mal einen erwählen de rbereit ist die Heimatstädte aller per PN zu sammeln?! Dann könnte man diese mit Punkten auf einer Karte markieren oder so. Einfach um mal sehen zu können WO es am besten wäre UND ob überhaupt möglich