Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines Treffen....
#1
Hallöchen ihr alle!

Vielleicht könnte jeder mal in etwa sagen WO er herkommt...evtl kann man sich im Sommer mal treffen alle Mann, zB an der Elbe Grillen, zusammen Wollhandkrabben fangen und sich mal kennen lernen. Geht bei einigen hier ja sowieso schon ganz Familier zu, da dachte ich, man könnte das mal festigen.
Ein gemeinsames Hobby kann ja zu guten Kontackten/freundschaften führen die man sonst SO nich bekommen kann.
Nur so als Vorschlag mal ^^°
Zitieren
#2
klingt sehr gut. ick komme us Berlin und bin oft in Magdeburg an der Elbe
Wer Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

1 Papagei
30 Hühner
1 Hund


Zitieren
#3
Hm, ein Treffen würden wir dann ggf doch etwas näher hierhin ansiedeln, denke ich Icon_wink
Ollie und ich wohnen in NRW/ Recklinghausen
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
Dient ja nur erstmal als Anregung. Finde die Grundidee ganz nett ^^°
Zitieren
#5
*nickt* da hast du auf jeden Fall recht.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
Hallo!

Auch ich komme aus NRW! Aus dem Kreis Unna!

Gruß
Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#7
Huhu


Und ich komme aus Luxemburg !

Lg
Chantale
LG Chantale

_._______
´\____,----\
..//\\\\.............Das ist Robbie, kopiere Robbie in Deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!
Zitieren
#8
Und ich komme aus der Landeshauptstadt Saarbrücken, die liegt gleich neben Luxemburg auf meinem Globus Smile

Moni und Ollie, dann besorgt als mal Luftmatratzen *gggg*

Aufteilung würde ich so machen, die Männer ins Wohnzimmer und die Damen ins Zimmer von Pascal, wenn er dann noch umziehen will Smile

Aber ich denke werde mir dann ein Hotelzimmer nehmen, damit nicht alles überbelegt ist.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#9
Also ohne hier jemandem ARBEIT auf zu drücken:
Wollen wir mal einen erwählen de rbereit ist die Heimatstädte aller per PN zu sammeln?! Dann könnte man diese mit Punkten auf einer Karte markieren oder so. Einfach um mal sehen zu können WO es am besten wäre UND ob überhaupt möglich
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643