PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Beheizen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu
Schon wieder ich. Wie beheizt ihr Eure Terrarium für eure Landkrabben? Könnte man auch das Terrarium mit einer Elstein in einen Schlangenschutzkorb beheizen???
Lg Sylvia
Ich beheize mein Becken mit der Lampe die im Deckel ist es gibt auch extra Röhren die das Becken wärmer machen
*nickt* in normal beheitzen Räumen sollte die Wärme, die durch die Beleuchtung erzeugt wird, eigentlich ausreichen.
Huhu
Danke Euch.
Ich nehme doch jetzt ein 2 Meter Terrarium, was meint ihr wie ich die Beleuchtung machen soll? Besser ein Spot oder lieber eine Leuchtstoffröhre(denke die Leuchtstoffröhre) ? Wie sieht das aus bei Krabben mit UV Licht?
Lg Sylvia