PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Unsere Ozean
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe gerade aus zufall mal den Fernseher an und auf Pro7 läuft gerade eine sehr interessante Dokumentation, sie heißt "Unsere Ozean".
Wollte ich nur mal als Tip geben gibt bes auch im Netz zu finden.
Sehr schöne Bilder und vorallem sieht man viele Krabben! Icon_mrgreen
Grüße
*nickt* hab ich auch grad laufen. Dolle Aufnahmen Smilie_krabbe
Hab gestern leider nur den Anfang gesehen, weil ja noch Fußball kam. Unter anderem waren da richtig bunt gefärbte Krabben auf Klippen zu sehen. Mir hat bei den schönen Bildern aber irgendwie noch ein paar Erklärungen und Kommentare gefehlt. Man wusste nicht wirklich wo die Aufnahmen gemacht wurden. Bei gelegenheit werd ich mir den ganzen Film aber bestimmt nochmal reinziehnIcon_mrgreen
lustigerweise habe ich diesen film letztes we auf dvd geschaut xD
Oh, ich mag ja diese Unsere Ozeane und Unsere Erde Filme.
Die sind echt ganz großes Kino, muss ich ja zugeben. War echt sehr begeistert von beiden. Da sieht man mal, mit was für Banalitäten man sich tagtäglich rumplagt... Arbeit, Steuern, Hektik, Stau oder Online Versicherungen - dabei gibts so viel größere Probleme auf der Welt.. Ach ich werd nochmal Weltverbesserer Icon_mrgreen

EDIT by Püffi: Ich habe mal den Link zu den Onlineversicherungen gelöscht, der passt nun gar nicht in unser Forum ... . Bitte nur thematisch passende Links einfügen. Danke!
Genial!
Vielen Dank für den Link Smile
die gleiche serie, jetzt bei arte in der mediathek - oder ists ne andere ?
http://videos.arte.tv/de/videos/unsere_o...81192.html
Vielen Dank für den Hinweis – WOW! Smile
für die, die sich keine erinnerungsmail schreiben lassen haben :
die letzten 2 teile sind raus!

bin grad bei teil 3 - ist was für die meeresbeckenfreaks Icon_wink
http://videos.arte.tv/de/videos/unsere_o...89758.html

(extrem beeindruckend finde ich gerade das jagdverhalten der tintenfische - diese farbwechsel - wahnsinn!!)