PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Geosesarma Bicolor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Forumianer!Icon_mrgreen

Ich hätte im Moment ein Becken frei und hätte eine Bezugsquelle für Geosesarma Bicolor. Wollte mich darum einmal informieren ob Geosesarma Bicolor eher versteckt lebt wie z.B. Geosesarma Notophorum oder nicht ganz so Schreckhaft wie z.B. Geosesarma Red Devil lebt.

Danke schonmal im vorrausGebet
Sie sind aktiv, allerding nicht so wie die Red Devil sondern eher in richtung Vampir.

Kann dir da nur die Krabben-Fibel empfehlen Icon_wink

Da steht alles super drin Smile
Also insbesondere die Nachzuchten sind (bei uns) sehr zeigefreudig. Sie verstecken sich nicht, wenn ich ins Becken greife, sondern kommen mir regelrecht entgegen und fressen tatsächlich aus der Hand.
Wildfänge sind da wesentlich scheuer, aber auch die produzieren irgendwann ja Nachwuchs und sofern man den im seperaten Aufzuchtbehältnis großzieht, hat man dann wenig scheue Jungkrabben.
Hallo

Vielen Dank für die Infos. Toll das die Tiere nicht so scheu sind. Werde wahrscheinlich in den nächsten Monaten ein Aquaterra für Geosesarma Bicolor einrichten.