PANZERWELTEN-FORUM
Bartagamenterrarium - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Andere Wirbellose, Fische, Amphibien, Reptilien und sonstige Tiere (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Reptilien (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Bartagamenterrarium (/showthread.php?tid=306)



Bartagamenterrarium - Anita - Friday, 2. May 2008

nun stell ich auch mal ein bildchen rein

[attachment=404][attachment=405]


RE: Bartagamenterrarium - Paynti - Friday, 2. May 2008

Viel fällt mir jetzt nicht ein, ausser

WOW, bin beeindruckt!!! Mehr Bilder!!!!

Gruß
Alex

P.S.: Wäre schön, wenn du die Bilder untereinander setzen könntest!
Ist schöner zum anschauen!


RE: Bartagamenterrarium - Moni Rademacher - Friday, 2. May 2008

Hm...sind es nun quasi drei Terrarien also zwei kleine, die auf einem großen stehen, oder ist es ein großes, dass nur durch die Unterteilung wirkt, als wären es drei?


RE: Bartagamenterrarium - Paynti - Friday, 2. May 2008

Eingroßes und zwei kleine darüber!


RE: Bartagamenterrarium - Anita - Friday, 2. May 2008

[attachment=413]
[attachment=414]
[attachment=415]

@alex......das war nicht absicht, habs erst später geschnallt!! ich darf denn ich bin blond :mrgreen


@Ygra
also das TR unten ist durchgehend
im oberen bereich waren mal 2 glasterraien und die hab ich weg............in die zwischenwand ein loch so das ich jederzeit abteilen kann das die weibchen beim legen ruhe haben usw..........

passt's?

lg
anita


RE: Bartagamenterrarium - Moni Rademacher - Friday, 2. May 2008

Also mit Durchgang oben wirds direkt klarer, sonst wären mir die beiden oberen als Dauerhaltungsbecken doch etwas kurz bemessen erschienen, tatsächlich eine gute Lösung, die ihr da gefunden habt.
Wie sind denn die Gesamtmaße der Becken? läßt sich schwer anhand der Fotos abschätzen.


RE: Bartagamenterrarium - Anita - Saturday, 3. May 2008

tiefe 60
höhe im unteren bereich zwischen 100 und 60
länge 180

oben
60
68
180