PANZERWELTEN-FORUM
CPO/schoko zucht - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Andere Wirbellose, Fische, Amphibien, Reptilien und sonstige Tiere (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Krebse (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: CPO/schoko zucht (/showthread.php?tid=3813)



CPO/schoko zucht - Shifty - Tuesday, 15. March 2011

Hi Leute,

ich weis nicht warum aber seit einiger Zeit machen meine zwergflusskrebse keine Anstallten mehr sich zu vermehren, ich hab keine Ahnung warum udn weshalb hier mal einige parameter, vl. entdeckt der ein oder andere ja nen grund.

Werte:

ph 7,6
GH 12
KH5-6
No3 15
Temp: 23°C

Futter: kaninchenpellets, mückenlarven, cyclops, stinte, brennessel, laub (eher wenig) und shrimp sticks

Fütter mehr pflanzliches normal aber in letzter Zeit probier ich mit mehr tierischem was zu bewirken.

Die becken haben 54 und 40L und wasserwechsel gibts alle 2 wochen 25%

Besatz ist je becken 2mal männchen und 2ma weibchen.

Grüße Andi