PANZERWELTEN-FORUM
Weiße Asseln bei Erde umgraben? - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines zu Krabben (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Haltung (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Weiße Asseln bei Erde umgraben? (/showthread.php?tid=4279)



Weiße Asseln bei Erde umgraben? - Xav - Sunday, 21. August 2011

Hi

Hab gerade nochmal etwas an meinem Terra verändert weil die Woche neue Tiere dazu kommen.

Dabei kommen Asseln die sich gerade noch an der Oberfläche unter einem Blatt versteckt haben beim umgraben auf einmal 15 cm tief in die feuchte Erde. Kommen die da wieder raus oder gehen die ex?

Mfg



RE: Weiße Asseln bei Erde umgraben? - Moni Rademacher - Monday, 22. August 2011

Solange du die Erde nicht extra fest stampfst sollten sie sich da durchwurschteln können.


RE: Weiße Asseln bei Erde umgraben? - Xav - Monday, 22. August 2011

Ne, festgestampft hab ich nichts. Ich meinte nur weil der Humus tiefer selber fester wird durch die Feuchte. Naja, ändern kann man es eh nicht wenn sie es nicht schaffen.

Mfg



RE: Weiße Asseln bei Erde umgraben? - 8ull3t - Monday, 22. August 2011

habe teilweise auch 15cm Humus und egal ob Springschwanz, Assel oder sogar Krabbe, sie finden alle wieder raus Icon_mrgreen Mach dir also da keine Gedanken, das geht bestens Icon_wink


RE: Weiße Asseln bei Erde umgraben? - Xav - Monday, 22. August 2011

Dann bin ich beruhigt, damit deine Krabben auch genügend Lebendfutter haben wenn sie kommen.

Mfg