Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiße Asseln bei Erde umgraben?
#1
Hi

Hab gerade nochmal etwas an meinem Terra verändert weil die Woche neue Tiere dazu kommen.

Dabei kommen Asseln die sich gerade noch an der Oberfläche unter einem Blatt versteckt haben beim umgraben auf einmal 15 cm tief in die feuchte Erde. Kommen die da wieder raus oder gehen die ex?

Mfg
Zitieren
#2
Solange du die Erde nicht extra fest stampfst sollten sie sich da durchwurschteln können.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Ne, festgestampft hab ich nichts. Ich meinte nur weil der Humus tiefer selber fester wird durch die Feuchte. Naja, ändern kann man es eh nicht wenn sie es nicht schaffen.

Mfg
Zitieren
#4
habe teilweise auch 15cm Humus und egal ob Springschwanz, Assel oder sogar Krabbe, sie finden alle wieder raus Icon_mrgreen Mach dir also da keine Gedanken, das geht bestens Icon_wink
gruß Steve
Zitieren
#5
Dann bin ich beruhigt, damit deine Krabben auch genügend Lebendfutter haben wenn sie kommen.

Mfg
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643