PANZERWELTEN-FORUM
Beheizen??? - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines zu Krabben (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Haltung (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Beheizen??? (/showthread.php?tid=4662)



Beheizen??? - Alexa - Thursday, 29. December 2011

Huhu
Schon wieder ich. Wie beheizt ihr Eure Terrarium für eure Landkrabben? Könnte man auch das Terrarium mit einer Elstein in einen Schlangenschutzkorb beheizen???
Lg Sylvia


RE: Beheizen??? - estier - Thursday, 29. December 2011

Ich beheize mein Becken mit der Lampe die im Deckel ist es gibt auch extra Röhren die das Becken wärmer machen


RE: Beheizen??? - Moni Rademacher - Thursday, 29. December 2011

*nickt* in normal beheitzen Räumen sollte die Wärme, die durch die Beleuchtung erzeugt wird, eigentlich ausreichen.


RE: Beheizen??? - Alexa - Friday, 30. December 2011

Huhu
Danke Euch.
Ich nehme doch jetzt ein 2 Meter Terrarium, was meint ihr wie ich die Beleuchtung machen soll? Besser ein Spot oder lieber eine Leuchtstoffröhre(denke die Leuchtstoffröhre) ? Wie sieht das aus bei Krabben mit UV Licht?
Lg Sylvia