PANZERWELTEN-FORUM
Abgrenzung Land-Wasserteil? - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines zu Krabben (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Haltung (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Abgrenzung Land-Wasserteil? (/showthread.php?tid=8381)



Abgrenzung Land-Wasserteil? - Krabbenneuling - Thursday, 5. February 2015

Möchte ein Aquaterrarium für Rote Mangrovenkrabben einrichten.Jetzt wollte ich fragen:
Kann ich die Abgrenzung auch mit Styropor bauen?
Habe immer wieder gelesen das manche Leute Styropor im Aquaterrarium verwenden,und ich keine Glasscheibe zur abtrennung habe.
Was könnte man evtl. noch verwenden?,wäre für jeden Tipp dankbar.


RE: Abgrenzung Land-Wasserteil? - Basti2602 - Thursday, 5. February 2015

Gehen tut das schon Muss halt Versiegelt werden. DU kannst dir auch ne große wann bauen . So habe ich mir meine Wasserteil gebaut


RE: Abgrenzung Land-Wasserteil? - krabbe_ray - Sunday, 8. February 2015

(Thursday, 5. February 2015, 15:03)Krabbenneuling schrieb: Möchte ein Aquaterrarium für Rote Mangrovenkrabben einrichten.Jetzt wollte ich fragen:
Kann ich die Abgrenzung auch mit Styropor bauen?
Habe immer wieder gelesen das manche Leute Styropor im Aquaterrarium verwenden,und ich keine Glasscheibe zur abtrennung habe.
Was könnte man evtl. noch verwenden?,wäre für jeden Tipp dankbar.

Schau mal in mein Beitrag die Fotos Icon_wink
http://www.panzerwelten.de/forum/showthread.php?tid=8380

Eine Scheibe einkleben ist ganz leicht... Hab mir eine zuschneiden lassen beim Glaser und alle Kanten schön rund geschliffen ... 10 € auf de Hand ist kein Preis Smile