Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cardisoma Carnifex!
Beitrag: RE: Cardisoma Carnifex!

okay danke!
Adward2010 Sonstiges zu Krabben 8 6.817 Monday, 20. February 2012, 13:21
    Thema: Cardisoma Carnifex!
Beitrag: RE: Cardisoma Carnifex!

hab schon sogut wie alles gelesen.Leider konnte ich aber nix genaues über die haltung lesen(temperatur,wasserwerte, wassertemperatur.... mfg
Adward2010 Sonstiges zu Krabben 8 6.817 Monday, 20. February 2012, 12:42
    Thema: Cardisoma Carnifex!
Beitrag: Cardisoma Carnifex!

Hey Leute! wollte mir demnächst wenn es das wetter zu lässt,ne cardisoma carnifex holen.Da ich über das Tier noch nichts wissenwertes in Erfahrung bringen konnte,wollte ich fragen ob jemand was weis ...
Adward2010 Sonstiges zu Krabben 8 6.817 Monday, 20. February 2012, 11:46
    Thema: 35x35x25 terrarium!
Beitrag: RE: 35x35x25 terrarium!

keiner ne idee?
Adward2010 Ideenschmiede 2 2.755 Sunday, 14. August 2011, 15:45
    Thema: 35x35x25 terrarium!
Beitrag: 35x35x25 terrarium!

hey leute! hab eben beim aufräumen gesehen dass ich noch ein 30 L aquarium hab^^ was könnte ich ich bei guter strukturierung des beckens rein setzten?:D
Adward2010 Ideenschmiede 2 2.755 Sunday, 14. August 2011, 13:19
    Thema: Wärme
Beitrag: RE: Wärme

ne also ich hab ne normale birne!mondlicht! sobald ich die ungefähr 10 min anhab geht meine temperatur im terrarium direkt auf 25 grad! sie gibt also definitiv wärme ab! lg[hr] ne also ich hab ne no...
Adward2010 Geosesarma-Arten 6 5.779 Saturday, 19. March 2011, 18:22
    Thema: Wärme
Beitrag: RE: Wärme

also soweit ich das weis brauchen vampirkrabben 20-24 grad.weis es aber nicht genau.ich denke das du die bei zimmertemperatur halten kannst!Am besten wartest du mal auf die profis! ich halte 3 Gecarc...
Adward2010 Geosesarma-Arten 6 5.779 Saturday, 19. March 2011, 17:10
    Thema: Wärme
Beitrag: RE: Wärme

hallo! also wiemeinst du das mit der wärme? das wasser oder die innentemperatur? das wasser bekommst du mittels eines heizstab warm! die innentemperatur bekommst du entweder über wärmelampen,zimmerte...
Adward2010 Geosesarma-Arten 6 5.779 Saturday, 19. March 2011, 16:44
    Thema: Mangrovenkrabbe hat lila scheren!?
Beitrag: RE: Mangrovenkrabbe hat lila scheren!?

hey Leute! sie hat es Leider nicht geschafft :-( ich vermute es waren häutungsprobleme! lg
Adward2010 Krankheiten und andere Probleme 11 7.497 Saturday, 12. March 2011, 11:25
    Thema: Halloweenkrabben nur eingebuddelt?
Beitrag: RE: Halloweenkrabben nur eingebuddelt?

ahso! gestern wurde auch mal zum ersten mal apfel genommen! die haben mir auch über nacht,das becken ein wenig umgebaut^^ lg
Adward2010 Gecarcinus-Arten 13 9.501 Saturday, 12. March 2011, 10:53
    Thema: Halloweenkrabben nur eingebuddelt?
Beitrag: RE: Halloweenkrabben nur eingebuddelt?

fisch? fangt er nicht nach ner zeit an zu gammeln? also ich glaub meine krabbler stehen voll auf fischfutter! andere sachen rühren sie nicht an!
Adward2010 Gecarcinus-Arten 13 9.501 Friday, 11. March 2011, 18:59
    Thema: Halloweenkrabben nur eingebuddelt?
Beitrag: RE: Halloweenkrabben nur eingebuddelt?

was bietet ihr den krabblern zu essen an? hab jetzt mal apfel,gurke salat gereicht,aber das wurde nicht angerührt! hab jetzt mal fischfutter(flocken) gereicht und die schale wurde komplett leer geputz...
Adward2010 Gecarcinus-Arten 13 9.501 Friday, 11. March 2011, 18:08
    Thema: Halloweenkrabben nur eingebuddelt?
Beitrag: RE: Halloweenkrabben nur eingebuddelt?

mir persönlich gefallen die halloweenkrabben am besten,deswegen habe ich sie mir auch geholt! ich hoffe das ich sie mal zu gesicht bekomme!es ist schade das sie so,,versteckt´´ leben.
Adward2010 Gecarcinus-Arten 13 9.501 Wednesday, 9. March 2011, 23:17
    Thema: Halloweenkrabben nur eingebuddelt?
Beitrag: RE: Halloweenkrabben nur eingebuddelt?

ja hab ich alles gelesen! hab es mir aber nicht so vorgestellt!^^ hoffentlich bekomm ich sie nochmal zu gesicht! sind ja richtig tolle tiere
Adward2010 Gecarcinus-Arten 13 9.501 Wednesday, 9. March 2011, 22:30
  Question Thema: Halloweenkrabben nur eingebuddelt?
Beitrag: Halloweenkrabben nur eingebuddelt?

Hey Leute! hab seit einer Woche 3 Schöne Halloweenkrabben.Das problem ist,dass ich sie seit dem einsetzen ins Terrarium nicht mehr gesehen hab! ist das normal? alles was ich zu fressen anbiete,wird ...
Adward2010 Gecarcinus-Arten 13 9.501 Wednesday, 9. March 2011, 22:24
    Thema: Mangrovenkrabbe hat lila scheren!?
Beitrag: RE: Mangrovenkrabbe hat lila scheren!?

Ola! ne also mit der beleuchtung hat dies nix zu tun.sie hat wirklich so die scheren wie auf dem photo! vorher hatte sie ganz normal rotgefärbte scheren,wie die anderen auch! deswegen versteh ich das...
Adward2010 Krankheiten und andere Probleme 11 7.497 Tuesday, 1. March 2011, 21:22
    Thema: Mangrovenkrabbe hat lila scheren!?
Beitrag: RE: Mangrovenkrabbe hat lila scheren!?

hmm...also ich denke so 1 1/2 jahre!
Adward2010 Krankheiten und andere Probleme 11 7.497 Monday, 28. February 2011, 20:47
    Thema: Mangrovenkrabbe hat lila scheren!?
Beitrag: RE: Mangrovenkrabbe hat lila scheren!?

hier das bild: hoffentlich^^
Adward2010 Krankheiten und andere Probleme 11 7.497 Monday, 28. February 2011, 19:46
    Thema: Mangrovenkrabbe hat lila scheren!?
Beitrag: RE: Mangrovenkrabbe hat lila scheren!?

ja hab grad nochmal 2 bilder gemacht! weis aber nicht mehr wie das geht mit den bildern:rolleyes:! bräuchte dann nochmal ne anleitung:(
Adward2010 Krankheiten und andere Probleme 11 7.497 Monday, 28. February 2011, 19:25
    Thema: Mangrovenkrabbe hat lila scheren!?
Beitrag: Mangrovenkrabbe hat lila scheren!?

hey Leute! un zwar eine meiner krabbendamen hatte bei einem kampf beide scheren verloren.hab sie dann seperat gesetzt.Jetzt hat sie sich endlich gehäutet und sie hat lila scheren:? weis da jemand ei...
Adward2010 Krankheiten und andere Probleme 11 7.497 Monday, 28. February 2011, 18:52
    Thema: ERLEDIGT! 1 Halloweenkrabbe wird verschenkt
Beitrag: RE: 1 Halloweenkrabbe wird verschenkt

Hey! also ich hätte interesse an der einen krabbe! hab ein 120x60x60cm terrarium neu aufgebaut,un dort sollen jetzt,wenn es die temperaturen zulassen helloweenkrabben rein! lg
Adward2010 BIETE 23 16.160 Sunday, 27. February 2011, 16:56
    Thema: Höhle aus Gips!?
Beitrag: RE: Höhle aus Gips!?

ahso! naja ich dachte fliesenkleber ist wasserdicht! wollte eigentlich noch ein bild einfügen,nur leider weis ich nicht,wie das genau funktioniert! bin nämlich grad dabei,mein terrarium einzurichten,u...
Adward2010 Ideenschmiede 4 4.176 Monday, 21. February 2011, 21:17
    Thema: Höhle aus Gips!?
Beitrag: Höhle aus Gips!?

Hey Leute! habe mir ne höhle aus gips gebaut,und mit flex fliesenkleber überstrichen. wollte die höhle jetzt noch mit ,,Kinderspielzeuglack´´übertstreichen.ist das gefährlich für die krabbler? meint...
Adward2010 Ideenschmiede 4 4.176 Monday, 21. February 2011, 21:00
    Thema: Mangrovenkrabbe ohne Scheren
Beitrag: RE: Mangrovenkrabbe ohne Scheren

Hey! ja das hatte ich mir auch schon gedacht! naja die box ist ungefähr 15cm lang und 10 breit! hab ein paar steine drinn die über das wasser hinaus ragen,um der krabbe den landgang zu ermöglichen. i...
Adward2010 Krankheiten und andere Probleme 2 2.866 Wednesday, 2. February 2011, 22:27
  Exclamation Thema: Mangrovenkrabbe ohne Scheren
Beitrag: Mangrovenkrabbe ohne Scheren

Hey Leute! hab seit gestern folgendes problem! eine der 3 damen hat sich mit dem Boss des Aquariums angelegt und dabei beide scheren und ein Bein verloren! hab sie direkt rausgeholt un in eine trans...
Adward2010 Krankheiten und andere Probleme 2 2.866 Monday, 31. January 2011, 20:50
  Exclamation Thema: Gecarcoidea lalandii ???
Beitrag: Gecarcoidea lalandii ???

hey Leute! kann mir jemand vlt helfen? ich habe grad diese Krabbe endeckt :http://www.freeshop-web.de/shopserver/shops/s002118/?go=artikel&ps=20555&subid=20812&los=2 Gecarcoidea lalandii weis d...
Adward2010 Sonstiges zu Krabben 1 2.953 Sunday, 16. January 2011, 20:23
    Thema: Höhle aus Gips?
Beitrag: RE: Höhle aus Gips?

ahso okay! dann werd ich ja nicht drum herum kommen! Danke für die schnelle antwort :D Lg
Adward2010 Ideenschmiede 4 4.165 Friday, 14. January 2011, 21:57
  Toungue Thema: Höhle aus Gips?
Beitrag: Höhle aus Gips?

Hey Leute! hab mal ne frage: ich hab mir ne kleine höhle gebaut aus gips! kann ich die einfach so verwenden oder muss ich die mit epox überstreichen? wäre es ohne gefährlich für die kleinen krabble...
Adward2010 Ideenschmiede 4 4.165 Friday, 14. January 2011, 19:39
    Thema: Frage zur Wasserstelle für Helloweenkrabben
Beitrag: RE: Frage zur Wasserstelle für Helloweenkrabben

hey! okay alles klar! danke für die schnelle hilfe! guten rutsch!
Adward2010 Gecarcinus-Arten 5 4.940 Friday, 31. December 2010, 17:42
    Thema: Frage zur Wasserstelle für Helloweenkrabben
Beitrag: RE: Frage zur Wasserstelle für Helloweenkrabben

Hey!! also es geht! das ist glaub ich ne wasserschale für größere tiere(bartagame oder so...) also ich denke schon das die problemlos wieder rauskommen. ich hab mir jetzt noch ne moonlight lampe zuge...
Adward2010 Gecarcinus-Arten 5 4.940 Friday, 31. December 2010, 14:04
    Thema: Frage zur Wasserstelle für Helloweenkrabben
Beitrag: Frage zur Wasserstelle für Helloweenkrabben

Hey Leute! un zwar bin ich grad dabei mein neues terrarium einzurichten für Helloweenkrabben! wollte eine kleine wasserschale reinstellen mit ungefähr 5-6cm tiefe!wäre das gefährlich für die hellowee...
Adward2010 Gecarcinus-Arten 5 4.940 Thursday, 30. December 2010, 19:56
    Thema: fluss ins aquarium bauen?
Beitrag: RE: fluss ins aquarium bauen?

danke für die hilfreichen beiträge ;-) dann mach ich mich mal demnächst ans werk lg
Adward2010 Ideenschmiede 7 7.130 Wednesday, 20. October 2010, 15:18
    Thema: fluss ins aquarium bauen?
Beitrag: fluss ins aquarium bauen?

hey! un zwar würde ich gerne ein terrarium für halloweenkrabben einrichten,und würde gerne einen fluss bauen! aus welchem material forme ich diesen? :zustimm: danke schonmal im voraus :zustimm:
Adward2010 Ideenschmiede 7 7.130 Tuesday, 19. October 2010, 20:57
    Thema: Halloweenkrabben!
Beitrag: RE: Halloweenkrabben!

ne komme nicht aus der nähe^^ wohne im Saarland^^ interaq. gibts nur harlekinkrabben :-( sonst gibt es sie nirgends? lg
Adward2010 SUCHE 4 3.569 Tuesday, 19. October 2010, 18:58
    Thema: Halloweenkrabben!
Beitrag: RE: Halloweenkrabben!

war eben auf der seite! hab aber nix gefunden :-( gibt die auch noch wo anders? am besten onlineversand!
Adward2010 SUCHE 4 3.569 Tuesday, 19. October 2010, 18:43
    Thema: Halloweenkrabben!
Beitrag: Halloweenkrabben!

hey Leute! ich bin neu bei euch im forum! wollte mal fragen,ob jemand weis wo ich halloweenkrabben her bekomme??? :rolleyes:[/font]
Adward2010 SUCHE 4 3.569 Tuesday, 19. October 2010, 18:35

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643