Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neuling: Fragen zu aubryi
Beitrag: RE: Neuling: Fragen zu aubryi

ich bin schon von der roten mangrovenkrabbe ausgegangen, soooo schwer von begriff bin ich nun auch nicht :D:D nur hätte ich gedacht das die krabben da ein etwas größeres brauchen (auch hierzu gibts...
pantoffel Metasesarma-Arten 19 13.433 Tuesday, 2. November 2010, 19:35
    Thema: Neuling: Fragen zu aubryi
Beitrag: RE: Neuling: Fragen zu aubryi

kape schrieb: (Tuesday, 2. November 2010, 12:35) -- mit den Voraussetzungen zB die komplette Gruppe der Mangrovenkrabben -- ist das becken dann nicht zu klein? oder würde das mit mehreren etagen ...
pantoffel Metasesarma-Arten 19 13.433 Tuesday, 2. November 2010, 14:12
    Thema: Neuling: Fragen zu aubryi
Beitrag: RE: Neuling: Fragen zu aubryi

ooooh jeeee, es gibt ja sooo schöne krabben :) hab jetzt mal n bisschen gegoogelt, habe jedochzu unterschiedliche infos erhalten deshalb frag ich jetzt mal hier nochmal... alllllso... das becke...
pantoffel Metasesarma-Arten 19 13.433 Tuesday, 2. November 2010, 9:38
    Thema: Neuling: Fragen zu aubryi
Beitrag: RE: Neuling: Fragen zu aubryi

Ygra schrieb: (Monday, 1. November 2010, 21:14) -- Zum Becken deines Bekannten: Meine Frage zielt er darauf ab zu erfahren, inwieweit den Tieren Buddel-Substrat in welcher Höhe und in welchem Feucht...
pantoffel Metasesarma-Arten 19 13.433 Tuesday, 2. November 2010, 7:06
    Thema: Neuling: Fragen zu aubryi
Beitrag: RE: Neuling: Fragen zu aubryi

@ ygra dankeschööön für die anwort. es soll ein humus als grundlage dienen, richtig. evtl auch n bissel rindenmulch?!stell ich mir schön zum buddeln und verstecken vor... muss ich mal schauen... ...
pantoffel Metasesarma-Arten 19 13.433 Monday, 1. November 2010, 20:52
    Thema: Neuling: Fragen zu aubryi
Beitrag: RE: Neuling: Fragen zu aubryi

danke für die antwort :gebet: jetzt bin ich zwecks beleuchtung aber wieder verwirrt... wieviel watt sollte denn die lampe haben? die krabbis brauchen das ja sowieso nicht, also denk ich mal eher ...
pantoffel Metasesarma-Arten 19 13.433 Monday, 1. November 2010, 19:45
    Thema: Neuling: Fragen zu aubryi
Beitrag: RE: Neuling: Fragen zu aubryi

uiiii das ging fix mit den antworten :) danke erstmal dafür... geplant ist ein 45 x 30 x 30 becken ohne wirklichen wasserteil, ich hatte eher an ein kleines schälchen gedacht... :? das mit der s...
pantoffel Metasesarma-Arten 19 13.433 Monday, 1. November 2010, 16:30
    Thema: Neuling: Fragen zu aubryi
Beitrag: Neuling: Fragen zu aubryi

hallo ihr lieben :) sooo, dann möchte ich mal meine situation beschreiben ;) nach langem überlegen bin ich nun zu dem entschluss gekommen, mir aubryis zuzulegen. aber BEVOR ich mir welche anscha...
pantoffel Metasesarma-Arten 19 13.433 Monday, 1. November 2010, 13:05

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643