Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neues Becken
Beitrag: RE: Neues Becken

Danke für die positiven Antworten ja irgendwas muss noch rein irgendwie wollen die immer durch die Scheibe ins wasser^^ hab Angst das die mir rausklettern wenn ich eine Rückwand reinkleb . (alle Öffnu...
Vexxus Geosesarma-Arten 8 6.057 Thursday, 24. March 2011, 19:56
    Thema: Neues Becken
Beitrag: Neues Becken

Hallo erstmal ! Ich lese schon einge Zeit mit und möchte euch hier mein neues Becken zeigen. 5er Gruppe Geosesarma spec blue ist schon eingezogen. Bodengrund: Kokoshumus Pflanzen: Golliwog.Grünlil...
Vexxus Geosesarma-Arten 8 6.057 Thursday, 24. March 2011, 18:48
    Thema: Geosesarma im Raum WIEN!
Beitrag: Geosesarma im Raum WIEN!

Hallo erstmal, Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo man in Wien geosesarma Arten kaufen kann?? Hab bis jetzt nix gefunden (google etc..) Onlineschops weis ich nicht ob das so toll ist von D n...
Vexxus SUCHE 1 1.934 Friday, 17. December 2010, 9:18
    Thema: Korkrinde schimmelt?
Beitrag: RE: Korkrinde schimmelt?

Danke für die vielen Antworten auf euch ist eben Verlass:) Grüße Markus
Vexxus Geosesarma-Arten 7 5.933 Tuesday, 14. December 2010, 17:52
    Thema: Korkrinde schimmelt?
Beitrag: RE: Korkrinde schimmelt?

hallo Knut ! Nein Asseln habe ich keine im Becken.(wüsst auch garnet wo ich die in Wien herbekomm) Die Korkrinde ist garnicht behandelt einfach auseinander gebrochen und reingelegt. Lg Markus
Vexxus Geosesarma-Arten 7 5.933 Tuesday, 14. December 2010, 15:16
    Thema: Korkrinde schimmelt?
Beitrag: Korkrinde schimmelt?

Hallo erstmal! Ich hab immer wieder das selbe Problem meine Korkrindenstücke die meinen Krabben als Unterschlupf dienen setzten nach einer Weile immer wieder Schimmel an der Unterseite an. Bodengrund...
Vexxus Geosesarma-Arten 7 5.933 Tuesday, 14. December 2010, 14:44
    Thema: Bodengrund?!?
Beitrag: RE: Bodengrund?!?

Hallo erstmal DANKE für die vielen Antworten! Gut dann werd ich mir mal Humus besorgen. Wie gesagt mir hat man den Bodengrund empfohlen als alleiniges Substrat da er eben sehr viel wasser speichert. h...
Vexxus Geosesarma-Arten 11 10.005 Friday, 3. December 2010, 17:14
    Thema: Bodengrund?!?
Beitrag: Bodengrund?!?

Hallo, erstmal kurz zu mir mein Name ist Markus ich bin 28 Jahre und komme aus Wien. Und bin seit kurzem Besitzer von 3 Geosesarma red. Zu meiner Frage: Mir wurde auf der Haustiermesse in Wien ein...
Vexxus Geosesarma-Arten 11 10.005 Thursday, 2. December 2010, 18:37

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643