Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Brackwasser für Pseudosesarma Moeshi???
Beitrag: RE: Brackwasser für Pseudosesarma Moeshi???

Ah O.K. Danke! Wenns den Grossen egal ist dann lass ich das lieber und Pflanzen find ich doch schon wichtig und die Krabbler scheinen sie ja auch zu gefallen/schmecken;) Lieben Dank und beste Gr...
Stubenrocker Pseudosesarma-Arten 2 3.311 Tuesday, 11. January 2011, 18:03
    Thema: Brackwasser für Pseudosesarma Moeshi???
Beitrag: Brackwasser für Pseudosesarma Moeshi???

Wollt mal fragen ob ich den Krabblern was Gutes tun kann in dem ich sie in Brackwasser halte? Bzw wieviel Salz? Welches Salz? Vieleicht ist ja sogar eine Nachzucht möglich!? Grüße Stephan
Stubenrocker Pseudosesarma-Arten 2 3.311 Monday, 10. January 2011, 19:33
    Thema: ERLEDIGT! Pseudosesarma Bocourtie-Mänchen
Beitrag: RE: Pseudosesarma Bocourtie-Mänchen

erledigt;)
Stubenrocker BIETE 4 4.199 Saturday, 8. January 2011, 18:00
    Thema: ERLEDIGT! Pseudosesarma Bocourtie-Mänchen
Beitrag: RE: Pseudosesarma Bocourtie-Mänchen

Push!
Stubenrocker BIETE 4 4.199 Wednesday, 5. January 2011, 17:32
    Thema: Thaikrabben
Beitrag: RE: Thaikrabben

Sieh mal nach Mangrovenkrabben! bzw Pseudosesarma Moeshi. Thaikrabben gibts nicht bzw nur in Zoohandlungen ;) Grüße und nen guten Rutsch stephan
Stubenrocker Haltung 3 4.147 Friday, 31. December 2010, 21:55
    Thema: Hamburger Mattenfilter - schon ausprobiert?
Beitrag: RE: Hamburger Mattenfilter - schon ausprobiert?

Naja ein HMF braucht Platz und ein Luftheber einen gewissen Wasserstand. Bei meinen Krabben hab ich ca. 12cm Wasserstand und da fällt ein Luftheber flach. Für AQ aber eine super Lösung zum günstigen P...
Stubenrocker Ideenschmiede 16 12.358 Wednesday, 29. December 2010, 13:28
    Thema: Hamburger Mattenfilter - schon ausprobiert?
Beitrag: RE: Hamburger Mattenfilter - schon ausprobiert?

http://www.tlh-info.de/
Stubenrocker Ideenschmiede 16 12.358 Wednesday, 29. December 2010, 9:54
    Thema: Hamburger Mattenfilter - schon ausprobiert?
Beitrag: RE: Hamburger Mattenfilter - schon ausprobiert?

Hallo, für Garnelen und deren Nachwuchs ist das ideal! Der Garnelen nachwuchs findet auf der Filtermatte seine erste Nahrung. Also ich kann den HMF nur sehr empfehlen! Ist auch sehr pflegeleicht und...
Stubenrocker Ideenschmiede 16 12.358 Tuesday, 28. December 2010, 23:10
    Thema: mir blutet das herz :-(
Beitrag: RE: mir blutet das herz :-(

Hallo Nina, ich kann mich dir da nur anschliessen! Ich hab selbst die Erfahrungen gemacht das man nicht nur schlecht sondern auch absolut falsch beraten wird! Auch find ich das absolut gemein die Ti...
Stubenrocker Haltung 7 5.842 Tuesday, 28. December 2010, 22:17
    Thema: Hilfe meine Pseudosesarma vertragen sich nicht!!!!
Beitrag: RE: Hilfe meine Pseudosesarma vertragen sich nicht...

Ah O.K. wird sofort gemacht:zustimm: Bittesehr:http://www.abload.de/img/7mz6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=7mz6.jpg) Leider hatte ich die Landteile schon eingeklebt bevor ich d...
Stubenrocker Krankheiten und andere Probleme 15 11.880 Tuesday, 28. December 2010, 21:58
    Thema: ERLEDIGT! Pseudosesarma Bocourtie-Mänchen
Beitrag: ERLEDIGT! Pseudosesarma Bocourtie-Mänchen

Ich habe ein Mangrovenkrabben-Mänchen abzugeben. Das Tier ist in Leipzig und müsste schnellst möglich abgeholt werden! Bei Aussentemperaturen über 10°C könnte ich das Tierchen auch versenden. h...
Stubenrocker BIETE 4 4.199 Tuesday, 28. December 2010, 21:47
    Thema: Hilfe meine Pseudosesarma vertragen sich nicht!!!!
Beitrag: RE: Hilfe meine Pseudosesarma vertragen sich nicht...

Hall und erst mal vielen Dank für Eure Hilfe! Also ich komm aus Leipzig. Das Becken hab ich komplett umgebaut und ich denk das das so erst mal geht. Es gibt jetzt viel viel mehr Versteckmöglichk...
Stubenrocker Krankheiten und andere Probleme 15 11.880 Tuesday, 28. December 2010, 19:20
    Thema: Hilfe meine Pseudosesarma vertragen sich nicht!!!!
Beitrag: RE: Hilfe meine Pseudosesarma vertragen sich nicht...

Hallo, ich hab eben noch eine Wurzel gekauft, wegen den Ausstiegsmöglichkeiten. Sollte eigentlich jeder der zwei Landteile mehrere Ausstiegsmöglichkeiten haben? Ich mein damit das Weibchen zur Not v...
Stubenrocker Krankheiten und andere Probleme 15 11.880 Monday, 27. December 2010, 17:30
    Thema: Hilfe meine Pseudosesarma vertragen sich nicht!!!!
Beitrag: RE: Hilfe meine Pseudosesarma vertragen sich nicht...

Hallo Olli, erst mal ein paar Bilder! Das Heim der Krabbler: http://s3.directupload.net/images/101227/uh5iox3e.jpg (http://www.directupload.net) http://s3.directupload.net/images/101227/2jfnt4iq....
Stubenrocker Krankheiten und andere Probleme 15 11.880 Monday, 27. December 2010, 13:37
    Thema: Hilfe meine Pseudosesarma vertragen sich nicht!!!!
Beitrag: RE: Hilfe meine Pseudosesarma vertragen sich nicht...

Hallo Knut, vielen Dank für deine Antwort!:gebet: Ein Bild stell ich im laufe des Tages ein. Ich glaub ich weis auch was ich verändern muss! Es wäre auf jedenfall schön wenn auf diesem Weg hier ei...
Stubenrocker Krankheiten und andere Probleme 15 11.880 Monday, 27. December 2010, 9:33
    Thema: Hilfe meine Pseudosesarma vertragen sich nicht!!!!
Beitrag: Hilfe meine Pseudosesarma vertragen sich nicht!!!!

Hallo ich bin stephan und neu hier, also gleich zu meinem Problem mit einer kleinen Vorgeschichte. Ich bin vor ca. 6Monaten in der der Zoohandlung gewesen und da hat mich eine einsame "Rotekrab...
Stubenrocker Krankheiten und andere Probleme 15 11.880 Sunday, 26. December 2010, 20:52

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643