Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

So , lange hat es ja nun gedauert , aber ich bin mehr als zu frieden , ach was über glücklich :krabbe: ... Denn meine 5 bestellten " Red Devils " sind heute gesund und munter bei mir eingetrudelt ....
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Thursday, 31. March 2011, 11:51
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

@ kape ... Eigentlich sollten die Tiere noch nicht kommen !? Aber naja dieser Internetversand sah das etwas anders *mhm*... So , und hier die versprochenen Bilder ... Etwas spät , aber bes...
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Saturday, 12. March 2011, 18:20
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

Ok , heute ist meine Lieferung eingetroffen , und naja 2 von den 3 "Bicoloren" sind tot ... Bzw. habe ich keine Bicolore geschickt bekommen , sondern Disco Vampirkrabbe - Geosesarma tiomanicum !? ...
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Thursday, 10. March 2011, 21:23
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

Juhu , nach gut 8 Wochen sind meine 3 Bicolore unterwegs ... Na dann bin ich mal gespannt , ob sie gesund und munter hier ankommen werden ... Achja mein 25l Becken ist fast fertig , aber so ist ...
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Tuesday, 8. March 2011, 21:39
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

Oh , ok dann werd ich mal nach den Filter in der Pumpe schauen und vlt. einen WW machen ... LG
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Friday, 11. February 2011, 8:08
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

Moin , habe da mal eine Noob - Frage !? Also : fressen die Heimchen auch Red Cherry Garnelen ??? Klingt ein bissel doof , aber anders kann ich mir das nicht erklären , denn es ist das 2 mal ...
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Thursday, 10. February 2011, 7:49
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

Hi , und Danke nochmal für den Tipp : " Korkröhren aus dem Internet " ... Denn ich habe mir am Sonntag 3 Stk. ( 2x Gr. M & 1x Gr. L ) bestellt , und gestern schon per DHL erhalten ... Und vom P...
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Wednesday, 9. February 2011, 8:01
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

Ygra schrieb: (Friday, 4. February 2011, 13:03) -- http://www.panzerwelten.de/d/44735-2/2006-09-24vampir-DSC_3849.jpg -- @ Ygra ... Ist das auf dem Bild Korkrinde , bzw. wurde dieser Aufbau d...
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Sunday, 6. February 2011, 9:05
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

Danke Ygra ... Was würde ich bloss ohne dich machen ??? :bussi: Also dann werd ich mal den Wassernapf aus 54l Becken nehmen , und dafür noch eine Wurzel mit rein packen ... Achja so kann ich ...
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Saturday, 5. February 2011, 8:28
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

Wasserschale auf Stelzen ??? Dachte da eigentlich ans einbetten im Humus , und als 2 Ebene dann die Turtlebank ... Und zum 1 Becken , meine das grosse 60x30x30 Becken ... Denn da habe ich momen...
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Friday, 4. February 2011, 18:29
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

Hi Püffi & hi Ygra ... Also erstmal DANKE für die schnellen Antworten , genau deswegen liebe ich dieses Forum so :zustimm: ... So , und nun zu den Fragen !? 1. die Beckengrösse: ( L/B/H ) ...
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Friday, 4. February 2011, 16:35
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

Moin liebe Krabbenfreunde :krabbe: ... Leider brauch ich mal wieder einen kleinen Rat , denn Ihr wisst ja , ich will ein 25l Becken , in ein kleines Aquaterra umbauen ... Und naja , ich habe mir...
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Friday, 4. February 2011, 12:22
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

@ Ygra ... Mach mir bitte mein zukünftiges Verkaufsrevier nicht streitig *lach* ... @ Ygra & Püffi Zu den Preisen in Rostock sage ich nur : " Die spinnen doch die Römer ! ! ! " ( Qu...
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Thursday, 3. February 2011, 11:22
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

Zum weinen oder doch zum lachen ??? Hi , war gestern mal wieder in Rostock unterwegs ... Und naja habe da mal im Mega-Zoo Rostock gestöbert ... Bzw. habe ich mal "unverbindlich" nachgefragt , ...
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Thursday, 3. February 2011, 7:45
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

@ Beets Ok , hab PN gelesen ;)
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Friday, 28. January 2011, 13:21
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

@ Beetz Der Shop heisst Garnelio.de ... Und ob das stimmt was die sagen *mhm* ... Hoffen wir es mal ;) ... Und zu den Heimchen ... Hab ja noch ein 2 Becken mit hungrigen Mäulern ( Towuti Krabbe ...
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Friday, 28. January 2011, 11:21
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

UP to DATE : :D Moin liebe Krabbenfreunde ... Ich dachte mir mal , ich halte euch auf dem Laufenden ... Denn ich war gestern mal wieder unterwegs , ein paar Zooläden in Rostock abklappern ... ...
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Friday, 28. January 2011, 10:02
    Thema: Neu: SUBTILIA ARTIFICIOSA (Lachsfarbene Räderkrabbe)
Beitrag: RE: Neu: SUBTILIA ARTIFICIOSA (Lachsfarbene Räderk...

no comment !? :gebet: ... :zustimm: ... :D LG
der-Rostocker Off-Topic 8 12.105 Wednesday, 26. January 2011, 18:15
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

@ Püffi Danke für die Anwort , dann lag ich ja mit meinem Grundgedanken garnicht so verkehrt ... LG
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Wednesday, 26. January 2011, 15:48
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

Hi , @Beetz Das oben gezeigte Becken bekommt noch 1 bis 2 Ein- / Ausstiege ... Und eine Korkrückwand soll vlt. auch noch folgen ... @ besimbln Danke für die Info , und ja es geht um das ...
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Wednesday, 26. January 2011, 13:31
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: RE: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

Püffi schrieb: (Wednesday, 26. January 2011, 7:12) -- Hallo & Willkommen & Danke für das Lob :) Ein frisch infizierter Krabbensüchtling ... dann achte mal gut auf die Anzahl der Becken. Bei Frisc...
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Wednesday, 26. January 2011, 11:49
    Thema: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...
Beitrag: >>> DANKE <<< Panzerwelten Community ...

Hi , ich bin der neue Krabbensuchti namens Carsten , bzw. bin ich 29 Jahre alt , und komme aus der schönen Hansestadt Rostock ... Und eigentlich wollte ich mich mal bei der kompletten Panzerwel...
der-Rostocker Ideenschmiede 48 40.682 Tuesday, 25. January 2011, 13:59

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643