Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bald kommen sie
Beitrag: RE: Bald kommen sie

alles klärchen, dann werde ich die tage mal mir der einrichtung beginnen ;)
Lotus Geosesarma-Arten 11 7.032 Monday, 21. February 2011, 20:11
    Thema: Bald kommen sie
Beitrag: RE: Bald kommen sie

Also komme ich bei diesen Krabbels nciht drum rum einen Wasserteil mit Filter zu betreiben? Dann muss ich das also nochmal genau überdenken. Mit meiner Abdeckung wäre es aber theoretisch machbar? ...
Lotus Geosesarma-Arten 11 7.032 Sunday, 20. February 2011, 21:23
    Thema: Bald kommen sie
Beitrag: RE: Bald kommen sie

Huhu Also mit dem Futter werde ich einfach alles anbieten, dann werde ich ja feststellen was sie bevorzugen, diese Frage lässt sich zum Glück leicht für mich selber herausfinden ;) In dem Steckbrief ...
Lotus Geosesarma-Arten 11 7.032 Sunday, 20. February 2011, 20:50
    Thema: Bald kommen sie
Beitrag: RE: Bald kommen sie

Geosesarma sp. Vampir also die "normale" wenn man das so sagen kann. OK Thermo steht auf dem nächsten einkaufsplan. eines was auch die Luftfeuchtigkeit misst?
Lotus Geosesarma-Arten 11 7.032 Sunday, 20. February 2011, 16:27
    Thema: Aloha
Beitrag: RE: Aloha

Naja nur Frostfutter wird zu langweilig, sie fressen ja hauptsächlich kleine Flügler, wie z.b. Heimchen...
Lotus Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 4.356 Sunday, 20. February 2011, 16:12
    Thema: Bald kommen sie
Beitrag: RE: Bald kommen sie

40x25 wird doch überall angegeben für 2-3 Tiere....
Lotus Geosesarma-Arten 11 7.032 Sunday, 20. February 2011, 16:11
    Thema: Aloha
Beitrag: RE: Aloha

Hehe Unken sind einfach klasse ;) Ich finde sie sehr leicht zu halten, da das Tierchen sind, die einfach schnell glücklich zu machen sind :P Füttern tue ich mit allem, haputsache abwechslungsreich, He...
Lotus Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 4.356 Sunday, 20. February 2011, 15:20
    Thema: Bald kommen sie
Beitrag: Bald kommen sie

Hallöle Naja Ich habe hier zwar schon einiges gelesen, will mich aber doch vorher nochmal vergewissern das ich alles auch wirklich richtig verstanden habe und sich evtl die lezten Fragen noch beantwo...
Lotus Geosesarma-Arten 11 7.032 Sunday, 20. February 2011, 15:13
    Thema: Aloha
Beitrag: Aloha

Guten MIttag ;) Naja ein Becken habe ich leider noch nicht zum vorstellen, doch das ist der Grund weshalb ich hier bin... Bin noch total Landkrabben unerfahren, doch in 1-2 Wochen sollen warscheinlic...
Lotus Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 4.356 Sunday, 20. February 2011, 14:52

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643